Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.05.2017
-
AutorBeiträge
-
„Nothing Compares 2 U“, fantastisch.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung„Nothing Compares 2 U“, herzergreifend.
--
wildtiger„Nothing Compares 2 U“, herzergreifend.
Ja. Immer noch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch glaube ja, die Tränen im Videoclip waren „echt“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBesser war Sinéad nie, immer und immer wieder bewegend.
Gänsehaut pur.--
Princes Handschrift ist hier unverkennbar, auch wenn Sineads Aufnahme erst einen wirklichen Klassiker daraus geschaffen hat.
--
wildtigerBesser war Sinéad nie, immer und immer wieder bewegend.
Da muss ich dir zustimmen. Das empfinde ich auch so.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiPrinces Handschrift ist hier unverkennbar, auch wenn Sineads Aufnahme erst einen wirklichen Klassiker daraus geschaffen hat.
Vor ein paar Tagen bin ich, durch den Tod von Chris Cornell, auf sein Cover von „Nothing Compares 2 U“ gestoßen. Natürlich vollkommen anders, aber nicht weniger bewegend.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollThe House of Love – Beatles and The Stones
Muß ja gestehen, daß ich den Song erst durch Meg Bairds Cover auf „Seasons on Earth“ kennengelernt habe.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefaneThe House of Love – Beatles and The Stones
Muß ja gestehen, daß ich den Song erst durch Meg Bairds Cover auf „Seasons on Earth“ kennengelernt habe.Same here.
--
God told me to do it.„unser guter Freund“ – hier im Forum hat er nur wenige wirkliche Freunde.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll„November Spawned a Monster, so brilliant.
Kenne ich noch gar nicht.
--
Und nun eine der gesuchtesten Singles überhaupt, nehme ich an.
Die Tumbling Hearts.
--
„Funnel Of Love“, noch eine Exile-Rarität. Fehlt mir auch noch.
--
God told me to do it.Gibt es wohl nur 50 Stück.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.