Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
ungewohnte klänge in diesem haushalt, hab mich aber gut unterhalten! thx!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungchocolate-milk
1. Sleeper – Inbetweener
Album: Smart (1995)Sehr schöner Übergang von „Smells like Teen Spirit“! Aber – sorry – der Jingle musste sein.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke daniel, war sehr unterhaltsam und war auch sehr spannend zurück zuhören auf zeitenwenden in der musik. danke dafür!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchöne Sendung. Dankeschön.
Zwar erwartungsgemäß wenig Überschneidungen, aber auch nur ganz wenige Tracks (Queen, Genesis, OMD, Primal Scream, U2), die so überhaupt nicht an mich gingen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)2. Menswear – I’ll Manage Somehow
Album: Nuisance (1995)--
jackrabbitInteressante Sendung, Daniel! Man meint, Dich nach einiger Zeit hier im Forum schon ganz gut einschätzen zu können… und dann haust Du auf einmal Talk Talk und Nirvana raus. Chapeau!
Passend geschrieben. Bei Talk Talk hätte ich auch vermutet, dass beim lieben Daniel nach The Colour Of Spring Schluss mit lustig war.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHat sich gelohnt einzuschalten, Daniel. (Anders als viele andere war ich auch von REM nicht gelangweilt…)
Aber ob ich Danielas Sendung noch durchhalte?
--
copperheadungewohnte klänge in diesem haushalt, hab mich aber gut unterhalten!
that’s the spirit !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schon die zweite, mir völlig unbekannte Band. Hört sich auf jeden Fall „very british“ an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.3. Cast – Walkaway
Album: All Change (1995)--
Richtig unhörbar waren für mich nur „Genesis“ und dieser „Cohn“, ansonsten war es durchaus unterhaltsam und auch einige Highlights. Hat Spaß gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Cast kenne ich bzw. habe einige Alben. Die beiden davor waren mir unbekannt, der Sound hat mir allerdings gefallen.
--
Going down in KackbratzentownUi, so früh schon ein ganz großer „Tearjerker“ der Ära. Cast waren mir insgesamt nicht so wichtig, aber die Single habe ich.
--
War das neulich nicht mal dein Song des Tages, nach dem ich dann fragte?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tearjerker sind immer eine gute Wahl.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.