Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
tezuka
onkel-tom
tezuka
onkel-tomEs kommen noch Tom Petty, Metallica und Nirvana???
Mozza und Metallica?
Er hört auch Motörhead.
Der Lemmy-Avatar war doch eher ein Gag?
Ich bin Motörhead-Fan. Wusstest du das nicht?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungwaCostello ist natürlich eine Bank, auch wenn „Mighty …“ nicht unbedingt zu seinen allerbesten Alben gehört.
seine besten Alben hat er alle vorher gemacht..
--
Klasse Song von Crowded House und Elvis Costello is sowieso ein Star. Ich muss leider jetzt los, echt schade!
--
tezukaDer Lemmy-Avatar war doch eher ein Gag?
Du hast Mozzas Sendungen anscheinend noch nicht oft gehört.:)
--
„Mighty Like A Rose“ war mein Einstieg zu Costello. Die Scheibe ist immer wieder gut. Ein richtig aufwendig arrangiertes Album ist das.
--
copperheadguten abend
Ja servus, Werner!
Freut mich dass du reinhörst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Elvis – cool.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-permKlasse Song von Crowded House und Elvis Costello is sowieso ein Star. Ich muss leider jetzt los, echt schade!
Machs gut Peter! Weiterhin ein schönes Wochenende.
--
mozza
waCostello ist natürlich eine Bank, auch wenn „Mighty …“ nicht unbedingt zu seinen allerbesten Alben gehört.
Ist aber Costellos bestes Album aus 1991.
Unbestritten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?9 Grant McLennan – Haven’t I Been A Fool
Watershed * * * *
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGRANT!!!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchön. War mir bisher nicht bekannt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Surprise Surprise ..
--
pete-permIch muss leider jetzt los, echt schade!
„Studio Erlangen“ sagt danke fürs Einschalten und wünscht noch einen schönen Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Grant McLennan – ganz großartig. Solo ziehe ich ihn Robert Foster eindeutig vor,
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.