Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
Back From Rio hab ich mir damals tatsächlich sogar gekauft.
Und wird bis heute auch immer wieder gehört.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungDarüber freue ich mich jetzt richtig. Durch „If We Never Meet Again“ wurde ich auf den Songwriter Jules Shear aufmerksam, der den Song geschrieben hat.
--
Die hab ich auch aber mit einem völlig andern Cover.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das jetzt könnte mir man auch als Jg. 1975 verkaufen; ich würde nicht zweifeln…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomDie hab ich auch aber mit einem völlig andern Cover.
Es gibt zwei. US-Cover habe ich verlinkt; das andere ist Europ. Version.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
O.k., das mit Ozzy wird heute wohl nichts mehr. Dafür rechne ich fix mit Learning To Fly.
--
Sehr schön, bisheriges Highlight.
--
onkel-tomDie hab ich auch aber mit einem völlig andern Cover.
meine LP sieht auch anders aus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die hatte ich auch mal, aber irgendwann wieder verkauft.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Okay. Bei mir ist er selbst mit seiner Gitarre auf dem Cover.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.15 R.E.M. – Country Feedback
Out Of Time * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJetzt schon?
--
Hier mal ein paar Tipps, übrigens verdammt schwierig dieses Mal, finde ich:
Morrissey
R.E.M.
My Bloody Valentine
Talk Talk
U2
Pixies
Nirvana
Red Hot Chili Peppers
Crowded House
Tori Amos
EMF?--
herr-rossiJetzt schon?
Ja. Zu meiner Einschätzung kommt gleich in der Moderation noch was.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiJetzt schon?
natürlich zu früh.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.