Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2024: Musik am 21. März | Raw Air #178 | On The Decks #15
-
AutorBeiträge
-
Und der musste heute auch mal mit rein
14. Marius Müller Westernhagen – Jetzt Komm‘ Wir
A. Geiler Is Schon, 1983--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwas Irgendwo habe ich mir das bei den Flintstone Mix schon fast gedacht.
Dafür gibt es jetzt wieder was auf die Ohren: 13. The Baseballs – No One A: Strike Back,2010
Die sind auch Live eine gute Band!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungOh, wusste gar nicht dass du Marius magst…(Idol meiner Jugend…)
--
Und jetzt kommt auch schon der letzte Track meiner Sendung
15. Gunther Gabriel – Blaue Augen
A. Samper Alles nur geklautHoffe, es hat euch ein gefallen!
--
wasHoffe, es hat euch ein gefallen!
Besten Dank, Thomas. Hat es.
Danke nochmal im Besonderen für Steve Harley.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGunther Gabriel, tolle Stimme.
Und mir hat die Sendung gefallen. War ein cooler Mix
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedcooler mix, thomas, danke !
--
BAD TASTE IS TIMELESSwasUnd jetzt kommt auch schon der letzte Track meiner Sendung
15. Gunther Gabriel – Blaue Augen
A. Samper Alles nur geklaut
Hoffe, es hat euch ein gefallen!Absolute Klasse!
Toller Closer einer abwechslungsreichen Sendung. Vielen Dank, Thomas!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der „deutsche Johnny Cash“.
Interessante Sendung, auch wenn wenig für mich dabei war.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Oh Gott, der deutsche Johnny Cash, den hab ich mal auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt als Weihnachtsmann gesehen…
Die Sendung hat mir sehr gefallen Thomas, zu deiner Bandbreite hat Madmartl alles richtige geschrieben!
Hätte gerne auch deine Krautrocksendung nächsten Dienstag gehört, bin allerdings verabredet.
--
Ja, war ne klasse Sendung! Allerhand Durcheinand, das kommt mir ja entgegen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Raw Air #178 startet mit:
01. Spoon – Jonathon Fisk
Album: Kill the moonlight (2002)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCoole Stunde, vielen Dank!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.was
15. Gunther Gabriel – Blaue AugenHoffe, es hat euch ein gefallen!
Der Gunter Gabriel war ja auf eine Art ein plumper Prolotyp vor dem Herrn, aber ich hab den mal zufällig während eines Auftritts auf der Travemünder Woche gesehen und das hatte wirklich was. Ich bin tatsächlich geblieben und habe das Konzert bis zum Schluss verfolgt.
–
Tolle Mischung, Thomas, die mal wieder zeigt: mach kann alles spielen und es passt. Es fehlte nur Walzer--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für euer positives Feedback
Freut mich
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.