Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2024: Musik am 21. März | Raw Air #178 | On The Decks #15
-
AutorBeiträge
-
tezuka
zappa1
kinkster… ich warne mal vorsichtig vor im nächsten Track begeben wir und nach Hangover …
Hätte ja auch ne schlimmere Band aus Hannover sein können…
du meinst das Pony-Gemetzel?
Genau die!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMein Energiepegel neigt sich dem Ende zu. Ich werde mich schon mal verabschieden und noch ein bisserl mithören.
Klasse Sendung, Rolf.
Gute Nacht allerseits
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAbsolutes Highlight jetzt!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
07. Scorpions – Holiday / Album: Lovedrive (1979)
Scorpions sowie Deep Purple, beide Bands in Mannheim, früher Maimarktgelände live gesehen. Ist das lange her…
--
herr-rossiDas kenne ich auch, hätte aber nicht mehr gewusst, wer das war (Queensryche). Nicht schlecht.
Die sind auch nicht grade für solche Tracks bekannt, hat mich aber sofort gecatcht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Neben Alice Cooper mein Favorit bislang. Bin halt doch mehr der Schmuserocker.;)
--
madmartlMein Energiepegel neigt sich dem Ende zu. Ich werde mich schon mal verabschieden und noch ein bisserl mithören.
Klasse Sendung, Rolf.
Gute Nacht allerseitsGute Nacht … du verpasst zwar noch zwei Hochlichter aber
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster 08. Queensrÿche – Silent Lucidity / Album: Empire (1990)
Das ist wirklich eine klasse Nummer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster
madmartlMein Energiepegel neigt sich dem Ende zu. Ich werde mich schon mal verabschieden und noch ein bisserl mithören. Klasse Sendung, Rolf.
Gute Nacht allerseits
Gute Nacht … du verpasst zwar noch zwei Hochlichter aber
Lausche ja noch stumm mit
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlMein Energiepegel neigt sich dem Ende zu. Ich werde mich schon mal verabschieden und noch ein bisserl mithören. Klasse Sendung, Rolf.
Gute Nacht allerseits
Schlaf gut und danke fürs Dabeisein!
--
Nochmal Scorpions?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDer nächste Track ist eigentlich schon lange totgeritten … aber was solls ich mag ihn
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. Metallica – Nothing Else Matters / Album: Metallica (1991)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchenNochmal Scorpions? (Scherz)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungkinksterDer nächste Track ist eigentlich schon lange totgeritten … aber was solls ich mag ihn
Ich auch. Und das ist das einzige, was mattered.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.