Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2024: Musik am 21. März | Raw Air #178 | On The Decks #15
-
AutorBeiträge
-
Harte Rocker können einfach alles.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebee
pipe-bowlBlackmore war schon ein begnadeter Saitenquäler damals. Habe ihn allerdings seit fast 30 Jahren aus den Augen und Ohren verloren. Bewusst.
er hat ja auch eine Zeitreise per Time Tunnel ins Mittelalter angetreten
Ob das allerdings so erfreulich war .. sei mal dahingestellt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlBlackmore war schon ein begnadeter Saitenquäler damals. Habe ihn allerdings seit fast 30 Jahren aus den Augen und Ohren verloren. Bewusst.
macht der nicht inzwischen Mittelalter-Rock oder sowas?
--
kinkster 07. Scorpions – Holiday / Album: Lovedrive (1979)
Sehr cool. Lange nicht gehört.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngeine Ballade auf jedem Album hatte bei den Scorps Tradition
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.tezuka
pipe-bowlBlackmore war schon ein begnadeter Saitenquäler damals. Habe ihn allerdings seit fast 30 Jahren aus den Augen und Ohren verloren. Bewusst.
Leider ja …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18tezuka
Eben darum.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster… ich warne mal vorsichtig vor im nächsten Track begeben wir und nach Hangover …
Hätte ja auch ne schlimmere Band aus Hannover sein können…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tezuka
Ja in Strumpfhosen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
kinkster… ich warne mal vorsichtig vor im nächsten Track begeben wir und nach Hangover …
Die kommt dann am Dienstag
--
zappa1
kinkster… ich warne mal vorsichtig vor im nächsten Track begeben wir und nach Hangover …
du meinst das Pony-Gemetzel?
--
08. Queensrÿche – Silent Lucidity / Album: Empire (1990)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
zappa1
Die kommt dann am Dienstag
Herrjeh… da bin ich mal gespannt….
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das kenne ich auch, hätte aber nicht mehr gewusst, wer das war (Queensryche). Nicht schlecht.
--
„Silent lucidity“ mag ich. Das Album „Empire“ auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.