Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2024: Musik am 21. März | Raw Air #178 | On The Decks #15
-
AutorBeiträge
-
Mit dem Album bin ich nie ganz warm geworden, aber Led Zeppelin sind trotzdem meine Lieblingsband.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSo mag ich Led Zep …
--
kinkster
tezukaBin jetzt sehr gespannt auf deine Sendung Rolf, ob sie qualitativ an das anschließen kann was du beim letzten Mal geboten hast.
Ist heut halt ein ganz anderer Schnack …
ja, habe ja vornehmlich wegen der Sendung von Thomas eingeschaltet, hatte in Erinnerung dass du deine Filmsendung mit Fernseh-Melodien fortsetzen wolltest (obwohl damals ja eigentlich schon ziemlich viel über frühe Fernseherfahrungen und sowas geschrieben wurde…), wusste aber nicht mehr wie das heißt, werde natürlich jetzt weiterhören wenn da so viele tolle Titel wie jetzt gespielt werden…
--
05. Black Sabbath – Solitude / Album: Master Of Reality (1971)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Yeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiSo mag ich Led Zep …
und wie nicht? (Ich mag eigentlich alles von denen…)
--
madmartlMit dem Album bin ich nie ganz warm geworden, aber Led Zeppelin sind trotzdem meine Lieblingsband.
damit wirst du nicht warm?
The Song Remains the Same
The Rain Song
Over the Hills and Far Away
The Crunge
Dancing Days
D’yer Mak’er
No Quarter
The Oceanich sehe/höre nur Klassiker
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster 05. Black Sabbath – Solitude / Album: Master Of Reality (1971)
Gut gelöst, so geht das in Ordnung!
--
Sehr sparsam instrumentierter Titel, der mich schon immer fasziniert hat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18tezuka
kinkster
tezukaBin jetzt sehr gespannt auf deine Sendung Rolf, ob sie qualitativ an das anschließen kann was du beim letzten Mal geboten hast.
ja, habe ja vornehmlich wegen der Sendung von Thomas eingeschaltet, hatte in Erinnerung dass du deine Filmsendung mit Fernseh-Melodien fortsetzen wolltest (obwohl damals ja eigentlich schon ziemlich viel über frühe Fernseherfahrungen und sowas geschrieben wurde…), wusste aber nicht mehr wie das heißt, werde natürlich jetzt weiterhören wenn da so viele tolle Titel wie jetzt gespielt werden…
Sorry ich wollte nicht zwei Movies Sendungen direkt hintereinander senden .. daher dieser Einschub.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Solitude“ ist mein bisheriges Highlight dieser Sendung. Der Track hat mich seit jeher begeistert. Ein wunderbarer Kontrapunkt auf dem Brecher „Master of reality“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
madmartlMit dem Album bin ich nie ganz warm geworden, aber Led Zeppelin sind trotzdem meine Lieblingsband.
damit wirst du nicht warm? The Song Remains the Same The Rain Song Over the Hills and Far Away The Crunge Dancing Days D’yer Mak’er No Quarter The Ocean ich sehe/höre nur Klassiker
In meiner Led Zep-Rangliste maximal Platz sechs…..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedoh, klasse, mit 70er-Jahre-Hardrock hat man mich fast immer…eher unbekannterer Titel einer grandiosen Band…
--
pipe-bowl„Solitude“ ist mein bisheriges Highlight dieser Sendung. Der Track hat mich seit jeher begeistert. Ein wunderbarer Kontrapunkt auf dem Brecher „Master of reality“.
Ging mir damals genauso und der Track hat nichts von deiner Faszination verloren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
tezuka
kinkster
Sorry ich wollte nicht zwei Movies Sendungen direkt hintereinander senden .. daher dieser Einschub.
okay, dann bin ich auf die nächste Sendung gespannt…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.