Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2024: Musik am 21. März | Raw Air #178 | On The Decks #15
-
AutorBeiträge
-
Dream Theater ist nicht meine Welt (und Iron Maiden eigentlich auch nicht), aber Alice lasse ich mir gerne gefallen.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lace And Whiskey ist ja nicht grade ein Highlight in seinem Katalog aber You and Me mochte ich schon immer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
03. Alice Cooper – You and Me / Album: Lace And Whiskey (1977)Das kommt jetzt unerwartet… Um so lieber gehört.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Kurz vor der Pandemie habe ich ihn noch live in der Olympiahalle gesehen, der Mann ist immer noch so dermaßen gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Alice Cooper Track ist klasse!
--
ich weiß nicht, Alice Cooper und Ballade, da habe ich ein bisschen Schwierigkeiten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. Led Zeppelin – The Rain Song / Album: Houses Of The Holy (1973)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jetzt natürlich ein Hochlichthighlight!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hach, Led Zep
--
The Rain Song, großes Kino.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schon groß!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Iron Maiden und Dream Theater sind nicht meine Welt, aber das jetzt ist natürlich ganz große Klasse! (Cooper natürlich auch!)
--
pheebeeich weiß nicht, Alice Cooper und Ballade, da habe ich ein bisschen Schwierigkeiten.
Ja, ich finde es überraschenderweise mehr als gut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas wird jetzt spannend, wie du diesen Supersong noch toppen willst, Rolf!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.