Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2024: Musik am 21. März | Raw Air #178 | On The Decks #15
-
AutorBeiträge
-
wasOh, du bist bei den Raveonettes nicht eingestiegen? Das wundert mich jetzt ein klein wenig.
Mich eigentlich auch. Eventuell ändert sich das noch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung10. Tish Hinojosa – Would you love me back again
Album: A heart wide open (2005)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
wasOh, du bist bei den Raveonettes nicht eingestiegen? Das wundert mich jetzt ein klein wenig.
Das wäre sicher kein Fehler es zu ändern.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterFeinster Lauf von dem im Moment eher weniger bekannt ist
…der weiterhin anhält!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tish Hinojosa – unbekannt, hört sich aber gut an!
--
paladins : gute band, zu zwei scheiben (slippin‘ in & el matador) hats bisher gereicht
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESS10. Tish Hinojosa – Would you love me back again
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
kinksterFeinster Lauf von dem im Moment eher weniger bekannt ist
…der weiterhin anhält!
Aber so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend!
pipe-bowl
Sollte mich wirklich sehr wundern, wenn die ersten beiden Alben bei dir nicht verfangen würden.:) (Die späteren kenne ich nicht.)
--
11. TV On The Radio – Wolf like me
Album: Return to Cookie Mountain (2006)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
Meinst du mich … ich hab sie +/- komplett
Nein, ich meinte natürlich Jörg!
--
herr-rossiGuten Abend!
pipe-bowl
Sollte mich wirklich sehr wundern, wenn die ersten beiden Alben bei dir nicht verfangen würden.:) (Die späteren kenne ich nicht.)
… auch die späteren sind lohnend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
kinkster
Meinst du mich … ich hab sie +/- komplett
Nein, ich meinte natürlich Jörg!
Merkte ich dann nach absenden auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend, Roland!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl 11. TV On The Radio – Wolf like me Album: Return to Cookie Mountain (2006)
Und nochmal unbekannt und gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.