21.03.2024: Musik am 21. März | Raw Air #178 | On The Decks #15

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.03.2024: Musik am 21. März | Raw Air #178 | On The Decks #15

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 351)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

joliet-jake

pipe-bowl 03. Norrin Radd – Hurting me Album: Monsters and angels (2002)

Sehr schön, irgendwie Byrds-esque…

Yepp

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12273879  | PERMALINK

madmartl

pipe-bowl 04. Heather Nova – One day in June Album: Storm (2003)

Das ist jetzt das erste Album, das ich habe.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12273881  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pipe-bowl 04. Heather Nova – One day in June Album: Storm (2003)

:rose:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12273883  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Auch toll!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12273885  | PERMALINK

was

Von Heather Nova besitze und kenne ich nur  Glow Stars 

--

#12273887  | PERMALINK

cloudy

Guten Abend und grüß Gott!  :bye:

--

schnief schnief di schneuf
    #12273889  | PERMALINK

madmartl

wasVon Heather Nova besitze und kenne ich nur Glow Stars

Mein Lieblingsalbum von ihr ist „Oyster“.

--

#12273891  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

von Heather habe ich nur Oyster und Siren. zu mehr konnte ich mich nie motovieren.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12273893  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

cloudyGuten Abend und grüß Gott!

Guten Abend!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12273895  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

05. The Paladins – Follow your heart
    Album: Million mile club (1996)

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12273897  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pheebee

zappa1

pheebee

was 15. Gunther Gabriel – Blaue Augen Hoffe, es hat euch ein gefallen!

Der Gunter Gabriel war ja auf eine Art ein Polotyp vor dem Herrn, aber ich hab den mal zufällig während eines Auftritts auf der Travemünder Woche gesehen und das hatte wirklich was. Ich bin tatsächlich geblieben und habe das Konzert bis zum Schluss verfolgt. – Tolle Mischung, Thomas, die mal wieder zeigt: mach kann alles spielen und es passt. Es fehlte nur Walzer

Einen wie Gabriel gab und gibt es kein zweites mal, obwohl er mich schon in den 70ern eher genervt hat mit seiner Fernfahrer- ich bin ein Kerl-Attitüde, unter seine Decke wollte ich auch nicht, hatte da immer sofort irgendwelche kleinen krabbelnden Tierchen im Kopf. Aber er hat mich immer fasziniert, so wie er sein Ding konsequent durchgezogen hat, bis zum Schluss. Auch irgendwie bewundernswert.

der konnte fantastische Geschichten erzählen, wenn er z.B. zu Juliane Werding ins Studio geholt wurde, weil die noch ’ne Single brauchte und der Produkzent den Gunter angerufen hat: „Ey, haste nicht noch einen Text? Wir haben ein Problem.“ „Ja klar, ich komm‘ vorbei“ Das Ergebnis war – Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst… Der Gitarrist seiner Band hatte vorher bei Karel Gott gespielt und angeblich keinen Bock mehr auf Biene Maja.

Das konnte er. Gibt auf Bayern2 eine Sendung, „Eins zu Eins – Der Talk“, wo wechselnde Moderatorinnen und Moderatoren eine Stunde mit einem prominenten oder weniger prominenten Gast plaudern, das ist über 10 Jahre her, da war er bei Achim Bogdahn, ich hab fast durchgehend gelacht, es war absolut bizarr. Das meinte ich, einen Typ wie ihn gabs und gibts kein zweites mal.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #12273899  | PERMALINK

pheebee

pipe-bowl
    05. The Paladins – Follow your heart

Cool. Kenne ich überhaupt nicht.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12273901  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pipe-bowl05. The Paladins – Follow your heart

Wow. Kenne ich (leider noch) nicht. Die haben jedenfalls sehr oft SRV gehört, sowohl der Gitarrist als auch der Sänger. Und wer auch immer den Song geschrieben hat.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12273903  | PERMALINK

pheebee

zappa1

pheebee

zappa1

pheebee

was 15. Gunther Gabriel – Blaue Augen Hoffe, es hat euch ein gefallen!

Der Gunter Gabriel war ja auf eine Art ein Polotyp vor dem Herrn, aber ich hab den mal zufällig während eines Auftritts auf der Travemünder Woche gesehen und das hatte wirklich was. Ich bin tatsächlich geblieben und habe das Konzert bis zum Schluss verfolgt. – Tolle Mischung, Thomas, die mal wieder zeigt: mach kann alles spielen und es passt. Es fehlte nur Walzer

Einen wie Gabriel gab und gibt es kein zweites mal, obwohl er mich schon in den 70ern eher genervt hat mit seiner Fernfahrer- ich bin ein Kerl-Attitüde, unter seine Decke wollte ich auch nicht, hatte da immer sofort irgendwelche kleinen krabbelnden Tierchen im Kopf. Aber er hat mich immer fasziniert, so wie er sein Ding konsequent durchgezogen hat, bis zum Schluss. Auch irgendwie bewundernswert.

der konnte fantastische Geschichten erzählen, wenn er z.B. zu Juliane Werding ins Studio geholt wurde, weil die noch ’ne Single brauchte und der Produkzent den Gunter angerufen hat: „Ey, haste nicht noch einen Text? Wir haben ein Problem.“ „Ja klar, ich komm‘ vorbei“ Das Ergebnis war – Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst… Der Gitarrist seiner Band hatte vorher bei Karel Gott gespielt und angeblich keinen Bock mehr auf Biene Maja.

Das konnte er. Gibt auf Bayern2 eine Sendung, „Eins zu Eins – Der Talk“, wo wechselnde Moderatorinnen und Moderatoren eine Stunde mit einem prominenten oder weniger prominenten Gast plaudern, das ist über 10 Jahre her, da war er bei Achim Bogdahn, ich hab fast durchgehend gelacht, es war absolut bizarr. Das meinte ich, einen Typ wie ihn gabs und gibts kein zweites mal.

Das gab es hier beim NDR auch: Tietjen talkt – müsste ungefähr zur gleichen Zeit gewesen sein.

--

#12273905  | PERMALINK

madmartl

Cool, was für Hendrix-Fans.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 351)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.