Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2021: Radiozettel 84 | Nachtrock 110 | gypsy goes jazz 116
-
AutorBeiträge
-
demon
radiozettl08) Two Culture Clash featuring Horace Andy – Fly High – produced by Howie B (2004)
schöne Nachtmusik !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdemon
radiozettl09) Jim Horn – Alter Ego (1999)
Das „riecht“ schon ganz stark nach den 90ern !
klingt für mich zu sehr nach Kaffeewerbung…sorry.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
cloudy@radiozettl Die CD der Pretenders, die Du letztens hier erwähntest, willst Du ja leider doch behalten und eben nicht versteigern, wie Du hier schriebst. Schade…
Ja, die behalte ich lieber
Letztlich eine weise Entscheidung! Ich würd es auch so machen.
--
schnief schnief di schneufradiozettl09) Jim Horn – Alter Ego (1999)
Auch wenn man es diesem Track nicht anhört und dem Cover nicht ansieht, spielt er auf diesem Album vor allem das Sopran-SaxophonKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
Jim Horn ist von den 70ern bis in die 90er ein gefragter Studio-Saxophonist gewesen. Ab und zu gabs auch ein Soloalbum. Dieses hier habe ich mir in den frühen 00ern bestellt. Ist mir aber nicht rockig genug. Der Rest von dem Album ist noch viel „smoother“.
--
pheebee
demon
Ja. Easy Listening für Einkaufszentren oder Werbung. Packt mich auch nicht so wirklich, leider.
--
schnief schnief di schneufcloudy
radiozettl
cloudy@radiozettl Die CD der Pretenders, die Du letztens hier erwähntest, willst Du ja leider doch behalten und eben nicht versteigern, wie Du hier schriebst. Schade…
Ja, die behalte ich lieber
Letztlich eine weise Entscheidung! Ich würd es auch so machen.
Kann ich auch gut nachvollziehen!
--
pheebee
demon
*kicher*
--
10) Gare Du Nord featuring Paul Carrack – Ride On (2007)
--
radiozettl
demon
Jim Horn ist von den 70ern bis in die 90er ein gefragter Studio-Saxophonist gewesen. Ab und zu gabs auch ein Soloalbum. Dieses hier habe ich mir in den frühen 00ern bestellt. Ist mir aber nicht rockig genug. Der Rest von dem Album ist noch viel „smoother“.
Ich habe eine ältere Platte von ihm die gefällt mir recht gut … trinke aber auch Kaffee
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
pheebee
demon
Ja. Easy Listening für Einkaufszentren oder Werbung. Packt mich auch nicht so wirklich, leider.
Mich auch nicht. Deswegen ist die Scheibe im „Giftschrank“.
--
… „Work Out“ von 90 … hatte gedacht die ist älter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl10) Gare Du Nord featuring Paul Carrack – Ride On (2007)
huch, ich dachte der Track sei auf dem Album „Sex ’n Jazz“ drauf
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
radiozettl
demon
Ich habe eine ältere Platte von ihm die gefällt mir recht gut … trinke aber auch Kaffee
Ich trinke auch Kaffee. Aber nicht zu solcher Musik.
--
schnief schnief di schneufkinkster… „Work Out“ von 90 … hatte gedacht die ist älter
Ja, die ist gut. Das ist mehr ein Rock-Instrumental-Album. „Northern Reflections“ hingegen ist Smooth Jazz
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.