Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2021: Radiozettel 84 | Nachtrock 110 | gypsy goes jazz 116
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-windSo, guten Abend allerseits, jetzt bin ich dabei!
Hallo Flurin
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbunggypsy-tail-windSo, guten Abend allerseits, jetzt bin ich dabei!
Erlangen grüßt Zürich – guten Abend, Flurin!
FYI: Du startest ca. 22:05. Ursache: ich hab vorhin Scheiß gebaut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Michael Landau ist als Gitarrist schon jahrzehntelang eine Größe in der Studio-Szene von LA. Ab und zu hat er eine eigene Band.
--
radiozettl07) Raging Honkies – Nothing (1996)
Erinnert mich entfernt ein wenig an Pearl Jam.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill08) Two Culture Clash featuring Horace Andy – Fly High – produced by Howie B (2004)
--
radiozettl08) Two Culture Clash featuring Horace Andy – Fly High – produced by Howie B (2004)
schöne Nachtmusik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
gypsy-tail-windSo, guten Abend allerseits, jetzt bin ich dabei!
Erlangen grüßt Zürich – guten Abend, Flurin!
FYI: Du startest ca. 22:05. Ursache: ich hab vorhin Scheiß gebautHi Walter – danke für die Info! Von mir gibt es heute ja keine Überlänge mehr
Hi Timo, Thomas, Marion, Rolf, Jörg, Claudio
Horace Andy – für mich ist die Stimme untrennbar mit Massive Attack verbunden
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbastark
--
BAD TASTE IS TIMELESSgypsy-tail-wind … Horace Andy – für mich ist die Stimme untrennbar mit Massive Attack verbunden
Ja, genau der.
--
Die CD der Pretenders, die Du letztens hier erwähntest, willst Du ja leider doch behalten und eben nicht versteigern, wie Du hier schriebst. Schade…
--
schnief schnief di schneuf09) Jim Horn – Alter Ego (1999)
Auch wenn man es diesem Track nicht anhört und dem Cover nicht ansieht, spielt er auf diesem Album vor allem das Sopran-Saxophon--
cloudy@radiozettl Die CD der Pretenders, die Du letztens hier erwähntest, willst Du ja leider doch behalten und eben nicht versteigern, wie Du hier schriebst. Schade…
Ja, die behalte ich lieber
--
copperheadstark
Freut mich, daß die Musik gefällt
--
radiozettl09) Jim Horn – Alter Ego (1999)
Das „riecht“ schon ganz stark nach den 90ern !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudy
radiozettl07) Raging Honkies – Nothing (1996)
Raging Honkies = Michael Landau + Ted Landau + Abe Laboriel, Jr.
Noch nie gehört, aber gefällt mir sehr!
Si …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.