Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2021: Radiozettel 84 | Nachtrock 110 | gypsy goes jazz 116
-
AutorBeiträge
-
02) Ian Gomm – Cry Myself To Sleep (1986)
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbungkinkster@demon du müsstest mal das Datum beim Sendetitel verbessern …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pinball-wizardGuten Abend!
Marion, schön dich zu lesen!
kinksterdu müsstest mal das Datum beim Sendetitel verbessern …
done
radiozettl
Wir sind erst safe, wenn „Cry Myself To Sleep“ als nächstes kommt.safe!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlIch habe noch gar keine Gelegenheit gehabt, Euch alle zu begrüßen. Guten Abend & viel Spaß mit diesem Radiozettel!
Hallo Timo
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHallo und guten Abend!
--
schnief schnief di schneufradiozettl02) Ian Gomm – Cry Myself To Sleep (1986)
das marschiert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudyHallo und guten Abend!
Claudio, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
radiozettl02) Ian Gomm – Cry Myself To Sleep (1986)
das marschiert
Das ist der beste Track auf dieser Solo-Scheibe von dem ehemaligen Brinsley-Schwarz-Sänger.
--
Isn Gomm kenn ich immerhin vom Namen her .. und natürlich „Brinsley Schwarz„ aber solo gar nicht … feines Stück
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Ian Gomm hat mal bei Brinsley Schwarz gespielt. Edit: Und ich war zu spät mit der Info.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03) Status Quo – Rollin‘ Home (1986)
Produziert von Dave Edmunds--
Kein „In the Army now“ ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Auch von mir noch mal ein
an alle!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonStatus Quo – Rollin‘ Home … feiner Track
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02radiozettl03) Status Quo – Rollin‘ Home (1986)
Produziert von Dave Edmundsnicht zu überhören….
Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.