Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2021: Radiozettel 84 | Nachtrock 110 | gypsy goes jazz 116
-
AutorBeiträge
-
Ooops, die Ansage hätte vor dem Track kommen sollen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDen Produzenten hört man raus ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonOoops, die Ansage hätte vor dem Track kommen sollen!
Nein, das ist Track 6. Track 1 ist Godley & Creme.
--
Die Nummer gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl
demonOoops, die Ansage hätte vor dem Track kommen sollen!
Vorfreude Godley & Creme
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterDie Nummer gefällt
Hier auch!
--
01) Godley & Creme – Cry (1985) (Album Version)
Godley & Creme = Kevin Godley + Lol Creme--
radiozettl
Kapiert! Der Track war versehentlich als „1“ getaggt.
Dann ist also nichts ausgefallen, und ich wiederhole den Track dann an der richtigen Stelle. Ok?--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
radiozettl
Kapiert! Der Track war versehentlich als „1“ getaggt. Dann ist also nichts ausgefallen, und ich wiederhole den Track dann an der richtigen Stelle. Ok?
Gute Idee. Danke.
--
Guten Abend!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@demon du müsstest mal das Datum beim Sendetitel verbessern …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardGuten Abend!
Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
radiozettl
Kapiert! Der Track war versehentlich als „1“ getaggt. Dann ist also nichts ausgefallen, und ich wiederhole den Track dann an der richtigen Stelle. Ok?
Wir sind erst safe, wenn „Cry Myself To Sleep“ als nächstes kommt.
--
radiozettl01) Godley & Creme – Cry (1985) (Album Version)
Godley & Creme = Kevin Godley + Lol CremeKlasse …
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich habe noch gar keine Gelegenheit gehabt, Euch alle zu begrüßen.
Guten Abend & viel Spaß mit diesem Radiozettel!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.