Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2021: Radiozettel 84 | Nachtrock 110 | gypsy goes jazz 116
-
AutorBeiträge
-
Walter, darf ich auch mithören?
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpopeGood evening
….
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeGood evening ….
soulpope, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
soulpopeGood evening ….
soulpope, sei willkommen!
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeGood evening
….
Hi
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonkurganrsWalter, darf ich auch mithören?
Fühl‘ dich eingeladen, Peter !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
kurganrsWalter, darf ich auch mithören?
Fühl‘ dich eingeladen, Peter !
tommy-sopranoHallo zusammen,
Hallo
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon
was
soulpopeGood evening
….
Hi
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Wie versprochen:
9. Siena Root – In My Kitchen
Album: Pioneers (2014)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Cooles Intro, spannend.
--
Life is sweet. (Maria McKee)demon
9. Siena Root – In My Kitchen
Album: Pioneers (2014)Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Danke Walter für Deinen stimmungsvollen Mix. Ich sage dann Gute Nacht.
Und danke nochmal an Euch fürs Zuhören.
Flurin: Heute schaffe ich es nicht bis in die „Spätschicht“. Sorry.
--
radiozettlDanke Walter für Deinen stimmungsvollen Mix. Ich sage dann Gute Nacht.
Und danke nochmal an Euch fürs Zuhören.
Flurin: Heute schaffe ich es nicht bis in die „Spätschicht“. Sorry.Gute Nacht, Timo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02radiozettlDanke Walter für Deinen stimmungsvollen Mix. Ich sage dann Gute Nacht.
Immer gerne! GN, Timo!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.