Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2021: Radiozettel 84 | Nachtrock 110 | gypsy goes jazz 116
-
AutorBeiträge
-
Danke Timo, hab zwar nur die zweite Hälfte gehört, aber das hat Spass gemacht!*
(*und war alles besser als der Gesang gerade – duckundwech
)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung2. The Beatles – Back In the U.S.S.R.
3. The Beatles – Dear Prudence
Album: The BEATLES (1968), Remaster (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und schon seit der Ansage bin ich wieder mehr als versöhnt – Sound vorhin war auch gut, einfach der Gesang nicht für mich!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBeatles – ja, das brauch ich jetzt. Bin im Moment in so einer Stimmung, wo mir eher nach gut vertrautem zumute ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windDanke Timo, hab zwar nur die zweite Hälfte gehört, aber das hat Spass gemacht!* (*und war alles besser als der Gesang gerade – duckundwech
)
Danke.
Als 2. Song vom Nachtrock hätten Monster Magnet gut gepasst. @demon
--
Wir haben damals im Kalten Krieg die Sowjetrussen nicht verstanden bzw. so gut wie nichts über sie gewusst und heute, nachdem ich inzwischen auch ein paar Russen persönlich getroffen habe, verstehe ich sie immer noch nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gypsy-tail-wind… versöhnt …
ich wollte auch tatsächlich mein Gemecker aus dem Thread zum Album wieder gut machen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank, Timo – hat Spaß gemacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
gypsy-tail-wind… versöhnt …
ich wollte auch tatsächlich mein Gemecker aus dem Thread zum Album wieder gut machen…
sehr lobenswert
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
gypsy-tail-wind… versöhnt …
von dem album stammt übrigens mein lieblingssong der beatles : helter skelter
--
BAD TASTE IS TIMELESS4. The Beatles – Julia
Album: The BEATLES (1968, Remaster 2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dear Prudence, bei mir in der Umfrage nur knapp gescheitert
Und jetzt Julia , klasse Walter
--
Guten Abend!
--
demonWillkommen zum Nachtrock !
1. Siena Root – Final Stand
Album: The Secret Of Our Time (2020)
PS: Special thanks @ Copperhead !Sehr feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiGuten Abend!
Roland, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.