Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2021: Radiozettel 84 | Nachtrock 110 | gypsy goes jazz 116
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00: Radiozettel #84
DJ: RadioZettl21:00 – 22:00: Walters Nachtrock#110
DJ: Walter Schmidt (Demon)22:00 – 23:00: gypsy goes jazz #116. Howard Johnson & „Gravity“
DJ: Flurin Casura (gypsy tail wind)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ca. 19:46 beginnt das Vorprogramm mit aktuellem Hardrock von
„Thundermother“. Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen
störungsfreien Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungEinen schönen guten Abend ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Rolf, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.… und die „Donnermütter“ als warm-up … fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend, Folks!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo.
Die Stimme erinnert mich an Louise Hoffsten.
--
Jörg und Timo, schönen guten Abend !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpipe-bowlGuten Abend, Folks!
radiozettlHallo.
Die Stimme erinnert mich an Louise Hoffsten.Jörg und Timo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02wasGuten Abend!
servus, Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasGuten Abend!
Thomas
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Verspäte mich mal wieder etwas
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windVerspäte mich mal wieder etwas
Flurin ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Die Reihenfolge stimmt nicht @demon
--
06) Daniel Tashian – Whisper Like A Scream (1996)
Produziert von T Bone Burnett--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.