Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er
-
AutorBeiträge
-
MitchRyder heute Abend mit Fieber blühe ich auf.
Geht’s dir auch nicht gut?
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungGude allerseits.
Dachte gerade, Bowie hört sich aber komisch an.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy JordanSie ist immer noch absolut toll.
Absolut. Letztlich ja noch live gesehen.
Lucy..Du verwöhnst meine Ohren.Dazu muss ich ja sonst wohl nix sagen, hm?
:b_boy:--
Mensch, ich finde das total lieb, dass ihr hier alle krank zuhört … :liebe:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSie ist immer noch absolut toll.
Ja, auf jeden Fall. Sie ist auch die einzige, die ein Peace-Zeichen tragen kann, ohne peinlich zu wirken.
Die Iggy Version ist sehr viel besser als die spätere von Bowie.
Das ganze The Idiot Album ist große klasse. Iggy ist auch so ein Held von mir.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzdrumGeht’s dir auch nicht gut?
Mit einem Rotwein gehts mir immer gut…;-) .
Iggy war schon immer der bessere Bowie… :teufel:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSag‘ mal Marion, macht Dein Sohn das Grafikdesign ausschließlich am PC oder kann er auch richtig handwerklich „basteln“? Bin immer wieder begeistert, was er Dir für ein Layout für Deine Sendungen zaubert. Richte mal bitte ein großes Lob an ihn.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Im Moment bin ich noch furchtbar zappelig und unkommunikativ – legt sich nach zwei Titeln … :lach:
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderMit einem Rotwein gehts mir immer gut…;-) .
Prost und besser dich!;-)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMarBeckGude allerseits.
Dachte gerade, Bowie hört sich aber komisch an.
Kannst Du Iggy nicht von Mr. one & only unterscheiden?
(übrigens brüte ich auch was aus, kalt isses mir.)
--
Lulu & David Bowie – The man who sold the world
Weg vom pausbäckigen “Boom-Bang-A-Bang Bang“-Girlie, zeigen, dass sie erwachsen ist – Lulu wollte Anfang der 70er ihrer erschlaffenden Karriere Auftrieb geben und erhielt Schützenhilfe von Bowie, der ihr einmal seinen Song gab, zum anderen mitsang und Sax spielte, und so trat sie im Musikladen auf – cool und sexy im Nadelstreifenanzug mit Hut und Krawatte. Ich war sehr beeindruckt, aber geholfen hat es ihr nicht viel. Ein großer Hit wurde das nicht, aber es ist ein sehr smarter, eleganter Popsong draus geworden, und dass gut zwanzig Jahre später ein verzweifelter, junger Amerikaner die absoluten Tiefen dieses Liedes ausloten sollte – das konnte damals niemand ahnen.
Mehr über die Dame findet ihr hier:
http://www.musicline.de/de/artist_bio/Lulu--
Say yes, at least say hello.Genial
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMElwoodSag‘ mal Marion, macht Dein Sohn das Grafikdesign ausschließlich am PC oder kann er auch richtig handwerklich „basteln“? Bin immer wieder begeistert, was er Dir für ein Layout für Deine Sendungen zaubert. Richte mal bitte ein großes Lob an ihn.
Der kann das!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMitchRyderMit einem Rotwein gehts mir immer gut…;-) .
Iggy war schon immer der bessere Bowie… :teufel:
:fencing:
--
@elwood
Das meiste macht er schon am PC. Aber manchmal malt er auch oder zeichnet, und das wird dann weiter bearbeitet.--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.