21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 402)
  • Autor

mitchryder

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4598651  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

@elwood

Kann ich denn jetzt noch die PDF irgendwie loswerden? Gespeichert im System hatte ich sie bisher noch nicht …

--

Say yes, at least say hello.
    #4598653  | PERMALINK

vinyljockey

Sehr schöne Sendung ! Danke !
    Hat Spaß gemacht.

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #4598655  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

MitchRyderDumme Äußerung… ja Dylan singt!!! immer und mit Cash hat der Song noch einen weiteren wichtigen Punkt erhalten… drei sogar!!!

Ich hätte ihn eben im Blind-Test nicht erkannt, das war nun wirklich nicht der gewohnte Dylan, vom Gesang her. Ich beginne zu verstehen, warum Cassavetes die Nashville Skyline liebt, das könnte mein erstes Dylan-Album werden. Ich bin nämlich lernfähig ;.). Ansonsten allen Respekt für Bob als Songwriter, aber ich kann mit seinem klassischen Dylan-Gesang nichts anfangen.

--

#4598657  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Interessant, wie unterschiedlich man die 70er sehen/hören kann. Von der Tracklist heute hätte ich maximal 3-4 Künstler ausgewählt (Blondie, Bowie, evtl. LZ und Reed). Aber ganz sicher die Pistols, Jam, Clash, Stranglers, T.Rex, Roxy Music, J.Richman, Ian Dury, CCR …

Trotzdem schöne Sendung, Danke!

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #4598659  | PERMALINK

grizzdrum

Ich hau mich hin! Gute Nacht zusammen, bis Donnerstag!:muede:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4598661  | PERMALINK

cassavetes

Herr RossiIst das wirklich Bob Dylan, der da singt? Ich meine: singt?

Ich habe es dir doch schon immer gesagt: Von allen Dylan-Platten, die du nicht hast, solltest du unbedingt die imaginäre „Nashville Skyline“ niemals weggeben.
    Mir war von Anfang an klar, daß dir das Album gefallen könnte.

#4598663  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

:laola0: Super Sendung1 Ein toller Querschnitt durch die 70er.

Danke und gute Nacht zusammen

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #4598665  | PERMALINK

elwood

Lucy Jordan@Elwood

Kann ich denn jetzt noch die PDF irgendwie loswerden? Gespeichert im System hatte ich sie bisher noch nicht …

Schick‘ mal per Mail, ich baue das Teil nachträglich noch in die Playliste ein.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4598667  | PERMALINK

nes

MitchRyderWenn der italienische Kumpel von Anita da ist, wirst du eine Version von „All along the watchtower“ hören, die du noch nie gehört hast… da wird sogar der Jimmy im Grab blass!!!

Das wär was.
    Ich meinte aber das von der Nitty Gritty Dirt Band.
    :angel:
    Das, das mir am wenigsten gefallen hat.

--

#4598669  | PERMALINK

cassavetes

MitchRyderWas du weißt und was du bewußt miterlebt hat, sind zwei paar Stiefel…

Doebeling, ick hör dir trapsen.

#4598671  | PERMALINK

mitchryder

Eine mit Höhen und Tiefen verbundene Sendung für mich… Danke Marion, war gut und interessant und nur in wenigen Teilen langweilig.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4598673  | PERMALINK

nes

grizzdrumIch hau mich hin! Gute Nacht zusammen, bis Donnerstag!:muede:

Schlaf gut, und dass Dein Tag morgen nicht ganz so nervig ist, ob der Erkältung, und der Schufterei.

--

#4598675  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

MitchRyderWas du weißt und was du bewußt miterlebt hat, sind zwei paar Stiefel… es geht nicht nur um Geschmack!!! Ich beneide otis oder W.D. um etwas, was mir verborgen blieb… ebenso dir, was die 70ziger angeht… den wirklichen Bezug!!!

Natürlich ist es was anderes, die 70er als Kind oder als Jugendlicher bzw. junger Erwachsener erlebt zu haben. Für mich als Jugendlichen der 80er sind sie groß, weil sie einfach den Geist der 80er mitgeprägt haben. Roxy Music, Bowie, Kraftwerk, Blondie, ABBA – das sind die Großen der 70er, die echten Einfluss auf die 80er hatten. Alle anderen, die LedZeps, Pink Floyds, Dire Straits usw., das waren für uns „alte Bands“, mit denen wir nichts zu schaffen hatten.

--

#4598677  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

MarBeck…die Pistols, Jam, Clash, Stranglers, T.Rex, Roxy Music, J.Richman, Ian Dury, CCR …

Trotzdem schöne Sendung, Danke!

Mit Punk habe ich mich erst Anfang der 80er beschäftigt. T.Rex hielt ich für ausschließliche Teenie-Mucke damals, die Roxies waren auch nicht sooo wichtig, ja, und CCR gehören für mich in die 60er. In den 70ern waren sie nicht mehr so wichtig. Anfang der 70er habe ich sehr verkopft Musik gehört :lach: – das Mahavishnu Orchestra eben und anderes … Ich habe versucht, hier ein bisschen das zu bringen, was mir damals wichtig war und auch heute noch Bestand hat – mit kleinen Ausnahmen.

--

Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 402)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.