Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er
-
AutorBeiträge
-
Marion, wenn ich nach Osnabrück komme, singst Du den Song mit Holger live im Duett!
Sehr, sehr schöne Auswahl. War wirklich prima. Vielen lieben Dank, ein Gruß an die Familie und allen anderen noch einen schönen Abend. Bis übermorgen!--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungAuch toll!
Sowieso eine super Sendung. Lucy, laß dich einladen auf ein virtuelles Bier: :bier:Tolle Sendung, vielen Dank. Wieder was dazugelernt… Gute Nacht ihr Alle!
--
So stell ich mir ungefähr das Treffen im Mai vor..Scheuer Fichtenberg.:teufel:
--
…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCassavetesAuch toll!
Sowieso eine super Sendung. Lucy, laß dich einladen auf ein virtuelles Bier: :bier::bier:
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderIch merke… du hast wirklich keine Ahnung von den 70zigern!
Einen anderen Geschmack zu haben bedeutet doch nicht, keine Ahnung zu haben. Ich weiß schon einiges über Punk. Blondie waren nicht Punk, aber das macht sie deswegen nicht schlecht.
--
JulesTolle Sendung, vielen Dank. Gute Nacht ihr Alle!
Gute Nacht dir! Und am 4. April dürfen wir zusammen die Sendezeit bestreiten – Patton goes Punk! Wird sicher ganz fein und ich freue mich!
--
Say yes, at least say hello.…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deElwoodMarion, wenn ich nach Osnabrück komme, singst Du den Song mit Holger live im Duett!
Sehr, sehr schöne Auswahl. War wirklich prima. Vielen lieben Dank, ein Gruß an die Familie und allen anderen noch einen schönen Abend. Bis übermorgen!Danke, danke – und ähem – du willst mich live singen lassen??? Überleg das lieber noch mal :lach:!
--
Say yes, at least say hello.Das war ein heilsamer Abend, wie gewohnt von Lucy! Kompliment und Danke!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenLucy JordanGute Nacht dir! Und am 4. April dürfen wir zusammen die Sendezeit bestreiten – Patton goes Punk! Wird sicher ganz fein und ich freue mich!
Auf den Abend freu ich mich ganz besonders :bier:
--
Danke für den schönen Abend, Lucy!
Die Linernotes waren auch toll, da zum Teil sehr persönlich. (Nicht, daß du denkst, die hätte keiner gelesen.)Mann, war das wieder ne schöne Sendung, Marion.
Alles nur vom Feinsten. Vielen Dank. :bier:Und auch an Ingo natürlich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ganz lieben Dank für die Sendung, Marion und Ingo. Hat mir sehr gut gefallen.
Schlaft alle schön.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.