Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.03.2004
-
AutorBeiträge
-
ja, werde die lp demnächst ganz sicher nicht mehr stehen lassen, wenn ich sie sehen sollte!!
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungOriginally posted by otis@22 Mar 2004, 00:04
widerspreche, doug.
nicht nur der eingängigste, auch einfachste, archaischste und und und.
einer von den wenigen, die so sein dürfen und dennoch ganz großartig sind, wie zb tvz´s if i needed you oder gillian welch´s orphan girl oder cash/oldhams i see a darkness.Hab ja gar nichts gegen willin'. Ist ebenfalls legendär gross.
Aber Fat Man in The Bathtub rhythmisch vertrackter und ebenso einnehmend. Dieser Stilwechsel auf gleich hohem Niveau ist es, was nicht oft zu vernehmen ist und deshalb ganz hoch zu verorten ist. Praktisch Promotion zu Meisterstück (willin').
--
Guten Abend!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
so, muss morgen wieder früh raus. werde mich dann verabschieden nach diesem schönen song.
gute nacht und noch viel spass!
--
gerade noch mal in den fetten mann reingehört. sicher sehr gut. aber dieses überweltliche hat es eben nicht. :D
gute nacht allerseits.--
FAVOURITESIch komme und alle anderen gehn :(
--
sorry, nihil. hat nix mit dir zu tun. eher mit der englisch-klausur morgen in den ersten beiden stunden.
aber das ist wirklich ein wunderbarer song.
--
Gute nacht an die Bettgeher.
ich halt noch durch.
--
war das etwa „these days“ von jackson browne? kenne den song nicht. aber wenn er das war, brauche ich wohl noch was von ihm.
--
dieses Gefiedel heute ist wirklich sehr schlimm. Da hätte ich ja eigentlich auch gestern Lustige Musikanten schauen können….
Gute Nacht, ich hör lieber noch ne CD!!
--
Originally posted by jimmyjazz@22 Mar 2004, 00:24
war das etwa „these days“ von jackson browne? kenne den song nicht. aber wenn er das war, brauche ich wohl noch was von ihm.Nils Lofgren ist wichtiger, Jimmy
--
er hat auch öfter mit bruce gespielt…..
aber „late for the sky“ ist ein schönes album.
--
-
Schlagwörter: Roots, Vinyl, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.