Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.03.2004
-
AutorBeiträge
-
ich habe das album nicht, schätze den mann etwas, weil ich ihn kaum kenne und habe ihn 78 live gesehen. :huh:
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBeggar's Day ! Kenn ich nur in einer geschmeidigeren Version als Nils Lofgren-Standard ?
--
Originally posted by otis@22 Mar 2004, 01:34
ich habe das album nicht, schätze den mann etwas, weil ich ihn kaum kenne und habe ihn 78 live gesehen. :huh:Was nebenan ist wird einfach von diesen 60zigern Anhängern nicht wahrgenommen, selbst wenn es absolut gut ist.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
er spricht heute aber recht wenig.
das gerade ist toll!
--
traurig?? ich würde gern mit ihm tauschen. ;)
--
Originally posted by MitchRyder@21 Mar 2004, 23:38
Was nebenan ist wird einfach von diesen 60zigern Anhängern nicht wahrgenommen, selbst wenn es absolut gut ist.ja so ist das wohl, mitch. engstirnig wie wir sind.
aber der damalige auftritt hat mich nun mal nicht ganz zu überzeugen gewusst.--
FAVOURITESDie Lofgren Sachen waren fein. Morgen mal direkt wieder die Crazy Horse rauskramen.
--
st. louis. fein.
--
das ist mir jetzt zu deutsch und zu goth…..
--
Originally posted by otis@21 Mar 2004, 23:42
ja so ist das wohl, mitch. engstirnig wie wir sind.
aber der damalige auftritt hat mich nun mal nicht ganz zu überzeugen gewusst.Aber das war doch eigentlich seine Beste Zeit.
1978 Millionaires und Teddy Bears
--
Motto heute: Herrenrunde bei Heavy-Roots. ;)
--
es war ein kleiner club in london, an dem am nächsten abend costello spielen sollte. für den war kräftig „geflaggt“. konnte ihn aber nicht mehr sehen, weil wieder zurück.
entsprechend hatte ich bei coyne eine etwas andere erwartungshaltung. und kevin coyne unterhielt uns dann solo, mit gitarre und ein bisschen keyboard, wenn ich mich recht entsinne. sehr songwriter-mäßig. mitch!!! das war nicht ganz das, was ich gewollt hatte. in einem der londoner in-clubs: nashville.willin´! der größte song vom lowell george!!
--
FAVOURITESDas ist aber schon lange her otis… heute spielt der richtig rotzig, wie doug es sagen würde… schön mit vielen rockigen Instrumenten.
Ich habe ihn zuletzt vor 6 Jahre hier direkt im Schloß gesehen, war ein tolles Konzert--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.den abend ! :)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHey, wo ist das denn drauf, kenne nur Live At The Town & Country ?
--
-
Schlagwörter: Roots, Vinyl, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.