Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.01.2021: Tohuwabohu 83 | Raw Air 146 | gypsy goes jazz 114
-
AutorBeiträge
-
Grandioser Start, Jörg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungjoliet-jake
demon
august-ramoneN’Abend zusammen!
August, achön dich zu lesen ! … und Grüße an Gaby!
Ja, genau!
Absolut!
Moin August!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse, das war ne schön soulige Sendung. Merci, Schorsch, und auch von mir gute Besserung für dei Hand.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102D A N K E , Georg, das war wieder eube astreine Auswahl, die mir Freude bereitet hat.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jesseblueAb morgen mag ich wieder öfter Soul hören. Erinnert mich bitte daran.
Und Hard Rock.
--
sonnyrdanke
tipp: großartiges album
https://www.discogs.com/de/Ben-LOncle-Soul-Ben-LOncle-Soul/master/303897Danke, merke ich mir!
Merci auch für die Sendung, hab immerhin zwei Drittel mitgekriegt, und die waren klasse, wie immer!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapipe-bowlDanke, Georg. Das war eine tolle Stunde. With a heart full of soul.
Genau so!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Jörg, Walter, Rudi, Oliver. Gaby grüßt zurück.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.hatte gerade netzwerk ausfall – letztes kurzes stück mardi grass gesendet?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowlRaw Air Vol. 146 startet mit:
01. Thin Lizzy – Leave this town
Album: Renegade (1981)Renegade! Super Start!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.01. Thin Lizzy – Leave this town
Album: Renegade (1981)Gepflegter Rock ohne Geplärr – genauso mag ich es.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrhatte gerade netzwerk ausfall – letztes kurzes stück mardi grass gesendet?
Ja, war aber nur knapp 30 sek lang. War das ok?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrhatte gerade netzwerk ausfall – letztes kurzes stück mardi grass gesendet?
Ja, nur nicht gepostet, sorry.
sonnyr18. Mardi Gras.BB – Da Big Warm Up, Y’All
A: Alligatorsoup--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02. Jason Isbell and the 400 Unit – Hope the high road
Album: The Nashville Sound (2017)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdanke euch für positive kommentare + für die genesungswünsche – op ist gut verlaufen – nächstes mal wieder ohne gibs
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.