Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › 2026: Jazzgigs, -konzerte, -festivals
-
AutorBeiträge
-
Am 26.03.2026 treten Dave Holland & Lionel Loueke, die als Bass & Gitarre-Duo mit United eines der schönsten, charmantesten und liebevollsten Alben des Jahres 2024 veröffentlicht haben, mit 2 Sets im Zig Zag Jazz Club Berlin auf.

Oh yeah!
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)Highlights von Rolling-Stone.de„Star Wars“: Alle Filme im Ranking
Harry Potter: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
James Bond: Alle Songs im Ranking
Werbungdanke für den hinweis, @friedrich! vom album war ich nicht unbedingt fan, aber live lasse ich mir das nicht entgehen. frühes oder spätes set?
--
vorgartendanke für den hinweis, friedrich! vom album war ich nicht unbedingt fan, aber live lasse ich mir das nicht entgehen. frühes oder spätes set?
Das späte Set um 21 h. Freue mich!
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)friedrich
vorgartendanke für den hinweis, friedrich! vom album war ich nicht unbedingt fan, aber live lasse ich mir das nicht entgehen. frühes oder spätes set?
Das späte Set um 21 h. Freue mich!
lust hätte ich da auch! muss nur schlafplatz klären und ne karte bekommen….und das album war mehr als charmant….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!…noch was interessantes am freitag oder samstag? 600km müssen sich lohnen….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!
ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
lotterlotta…noch was interessantes am freitag oder samstag? 600km müssen sich lohnen….
Wie wärs mit dem Ramones-Museum in Berlin von Sammler Florian Hayler? Befindet sich mittlerweile integriert in ein veganes Punk-Rock-Restaurant namens 19:77 in der Weserstraße 159 in Berlin-Neukölln: 19:77 Bar Neukölln
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
Und die Hansa-Studios und/oder sich auf Rock- und Poptour durch die Musikstadt Berlin begeben mit Guide Thilo Schmied von der Berlin Music Tours
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!…danke für die tipps, hab für freitag schon was anderes gefunden, zwei nächte berlin damit abgedeckt, als rentner muss mer da vernünftig haushalten….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!
lotterlotta…danke für die tipps, hab für freitag schon was anderes gefunden, zwei nächte berlin damit abgedeckt, als rentner muss mer da vernünftig haushalten….
Dann mal viel Spaß in der Hauptstadt. Selbst war ich erst 1x in Berlin … Städtetrip im Sommer 2007. Wird mal wieder Zeit bei mir.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ich freue mich jedenfalls, dass wir uns bei holland & loueke sehen werden, @lotterlotta!
--
hatte dir dazu eine pn gesendet, vielleicht schaust du mal rein….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.