Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2025 – Erwartungen und erste Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
irrlicht
pfingstluemmel@irrlicht: Kannst du etwas mit Krach von Drama Kuba anfangen?
Sagt mir gar nichts, wo hätte mir das begegnen können?
Im Song des Tages-Thread. Ist deutschsprachiger Rap, stark Memphis-beeinflusst mit Schlenkern zu Post-Punk-Sounds und ein paar etwas „poppigeren“ Tracks. Features u.a. von dissy, K.I.Z., Lugatti und Project Pat(!).
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deMichel Legrand im Interview: „Die Jazz-Giganten sind tot“
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
Fünf Bücher, die man lesen muss, um die Liebe zu verstehen
Konzertausfall: So gibt’s bei Eventim und Ticketmaster das Geld zurück
Suede: Dinosaurier der Dekadenz
Werbungpfingstluemmel Im Song des Tages-Thread.
Ist deutschsprachiger Rap, stark Memphis-beeinflusst mit Schlenkern zu Post-Punk-Sounds und ein paar etwas „poppigeren“ Tracks. Features u.a. von dissy, K.I.Z., Lugatti und Project Pat(!).
Klingt gut, höre ich gerne mal rein, die letzten Dissy Tracks fand ich übrigens auch wieder respektabel.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKool.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelKool.
Falls übrigens nicht auf dem Schirm: Am 11.04. kommt ein neues Neptunian Maximalism Album und im Mai ein Soloalbum von Audio88.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKommt Neptunian Maximalism physisch?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelKommt Neptunian Maximalism physisch?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNice. Danke! Und Audio88 ohne Yassin-Ballast freut mich auch.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelNice. Danke! Und Audio88 ohne Yassin-Ballast freut mich auch.
„Die Herrengedecke“ sind mir heilig, aber ich habe mittlerweile auch den Eindruck, dass Audio88 etwas mehr die Rauheit und den Industrialsound erhalten hat, der mich ehemals so massiv angezogen hat (ich bin ja ziemlich A88 geprägt und hab hier diverse, ganz alte Werke von ihm, teils noch zuhause geklebt). Vorbote ist jedenfalls wieder angenehm böse.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: 2025, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.