Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDeclan McKenna – What Happened to the Beach? ****
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Juhuuu
da muss ja jedem Sparks Fan der 70s warm ums Herz werden, freu mich auf das Debut Anfang 2024
Was für tolle Gitarren, super Produktion:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoUnd Marika Hackman kommt mit einem neuen Album ab 12.Januar!
Toller Vorabtrack und auch „edgy“:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBin gespannt auf neue Alben von:
Shed Seven, Bill Ryder-Jones, Enno Bunger, Kula Shaker, Gruff Rhys (Januar)
Mine, Declan McKenna, John Bramwell, MGMT, Nadine Shah (Februar)
Yard Act, The Libertines (März)
Faber (Juni)--
Januar:
Revolution Saints – Against The Winds
The Grandmaster – Black Sun
Neal Morse – The Restoration – Joseph Part IIFebruar:
Steve Hackett – The Circus And The Nightingale
Ace Frehley – 10.000 VoltMärz:
Judas Priest – Invincible Shield
Bruce Dicksinson – The Mandrake Project--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrychocolate-milkBin gespannt auf neue Alben von:
John BramwellHast Du 2017 „Empfy Spaces“ von ihm gehört? Wie fandest Du die?
Vorfreude 24 auf Pineapple Thiefs It Leads to This (9. Februar) – plus Tour im März mit München als Station.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsErwartungen: https://www.gallaghersquire.com/
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
Erwartungen:
https://www.gallaghersquire.com/Yes! Und dann bin ich noch saugespannt auf die dritte LP von The Mystery Lights, die nun für 2024 annonciert wurde. Möge es endlich mal wieder auch ein für mich großes Musikjahr werden.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Gespannt bin ich auf Boris Blank („Resonance“).
--
Mal schauen mit welcher mediokeren Platte Taylor Swift zum x-ten Mal in Folge auch 2024 „Rekorde“ brechen wird. Bin sehr gespannt.
--
@choosefruit: Dein Freund Ed Sheeran ist jedenfalls im vergangenen Jahr komplett abgesoffen beim Versuch, es Taylor gleichzutun und mit seinem eigenen „Folklore“ das Narrativ zu verändern.:) Scheint also nicht so ganz einfach zu sein …
--
Mein Freund? Außer „I See Fire“ habe ich wissentlich noch keinen anderen Sheeran-Song von Anfang bis Ende gehört oder hören wollen. Es gibt Acts, die mag man einfach nicht. Weil die Attitüde, die Musik, die Person dahinter oder whatever einem nicht gefällt. Und dennoch kann man irgendwie verstehen, wieso der Act auf andere eine Wirkung ausübt. Und dann gibt es eben auch Acts wie Swift. Sie tut nicht weh. Aber die Musik empfinde ich derart profillos, subtanzlos und uninteressant, dass es mir hier wirklich sehr, sehr schwerfällt, das Phänomen nachvollziehen zu können. Wodurch hebt sie sich ab? Was macht ihre Musik besonders? Für dich ist sie natürlich gefundenes Fressen, da dein Musikhabitus auf solche Popstars angewiesen ist.
--
bzgl Taylor liegen wir ja direkt mal auf einer Linie, ich verstehe das auch alles nicht, kann da auch überhaupt nichts besonderes erkennen, aber geht ab wie ne Rakete, ja, phänomenal
(Sheeran auch komplett wurscht, könnte egaler nicht sein)
--
out of the bluejesseblue[…]
Sie tut nicht weh.
[…]Einigen anscheinend doch.
Beste Platte von 2024 steht fast fest: The Shop Window – Daysdream.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: 2024, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.