Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…
-
AutorBeiträge
-
Roughale
OK, eine Erwartung hab ich noch: Weniger Spam hier im Forum :lol:Meine Erwartung ist weniger Gemecker;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Weniger Promo wäre schön.
--
songbirdIch denke, nächstes Jahr steige ich groß bei deutschen Schlagern ein.
Auch schön.
--
songbirdWeniger Promo wäre schön.
Ich promote alles, was mir annähernd gefällt oder gefallen könnte. 2016 scheint ein sehr interessantes Jahr für mich zu werden:
David Bowie – Blackstar (8. Januar)
David Crosby – Neues Album
The Rolling Stones – Neues Album
Rick Springfield – Rocket Science (19. Februar)
Danny Bryant – Blood Money (29. Januar) feat. WALTER TROUT
Elton John – Wonderful Crazy Night (5. Februar)
Paul McCartney – Neues Album
Michael Jackson – Dangerous 25
The Rides – Neues Album
White Widdow – Neues Album
Paul Carrack – Soul Shadows
Bruce Springsteen – Neues Album
Ozzy Osbourne – Neues Album
The Temperance Movement – White Bear (16. Januar)
Steven Wilson – 4 ½ (22. Januar)
Magnum – Sacred Blood „Divine“ Lies (19. Februar)
Simon Collins – Becoming Human (Frühling)
Sound of Contact – Neues Album (Herbst)--
songbirdIch fürchte, da kommt nichts.
Ich fürchte doch…
--
Do you believe in Rock n Roll?captain kiddIch fürchte doch…
Du Armer..nur grausiges wird es sich erdreisten, deine unbestechlichen Gehörgänge zu beleidigen..
Aber, du musst weiter daran arbeiten, den unabänderlichen wall oft bullshit genau als solchen zu erkennen und gnadenlos zu brandmarken! we believe and depend on you, master from peine!!
Bitte lass‘ uns nicht allein, bitte!!--
Dead men smell toe nailsRockingRollIch promote alles, was mir annähernd gefällt oder gefallen könnte. 2016 scheint ein sehr interessantes Jahr für mich zu werden:
Magst Du eigentlich deutsche getextete Sachen prinzipiell nicht? Da ist ja doch sehr viel geboten am Jahresanfang.
captain kiddIch fürchte doch…
Dir kann aber nicht mehr viel passieren. Ich hab grad nebenan gesehen, dass Du diese grässliche Coldplay-Platte für 2015 auf No 7 hast. Also wenn nur 6 Alben in diesem Jahr besser waren, als diese klebrige Industriezuckermucke (die Du ja selbst zerrissen hattest), dann kann 2016 für Dich nur sensationell stark werden.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Close to the edgeMagst Du eigentlich deutsche getextete Sachen prinzipiell nicht? Da ist ja doch sehr viel geboten am Jahresanfang.
Kommt drauf an. Aktuell mag ich Dagobert und auch Schnipo Schranke.
--
Meine Hoffnung: Mehr Rock’n’Roll und weniger 0815
--
David Bowie – Blackstar – 08.01.
BAP – Lebenslänglich – 15.01.
Steven Wilson – 4 1/2 – 22.01.
Dream Theater – The Astonishing – 29.01.
IQ – The Road Of Bones Live – Januar
Arena – XX Live – 12.02.
Heinz Rudolf Kunze – Deutschland – 12.02.Marillion – TBA
Deep Purple – TBA
Jethro Tull – Songs From The Wood Box Set (S.Wilson Remix) – Herbst 2016--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
IQ – The Road Of Bones Live – JanuarJubel!. Das wußte ich noch gar nicht. Sehr schöne Überraschung, Wolfgang.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.choosefruitMeine Hoffnung: Mehr Rock’n’Roll und weniger 0815
Dann wird es dich freuen, dass Big Sandy and his Fly-Rite Boys neues Material aufnehmen!!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Close to the edgeJubel!. Das wußte ich noch gar nicht. Sehr schöne Überraschung, Wolfgang.
Ist aber nur im IQ Store zu ordern.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrychoosefruitMeine Hoffnung: Mehr Rock’n’Roll und weniger 0815
Ist das nicht ein Widerspruch? Rock’n’Roll ist doch ein sehr konservatives Genre.
--
wolfgangIst aber nur im IQ Store zu ordern.
Habs gesehen, denke aber, JFK kriegt beizeiten auch einen Stapel.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen. -
Schlagwörter: 2016, Album, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.