Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…
-
AutorBeiträge
-
Chris Isaak ist streng genommen auch vom letzten Jahr
fand ich auch sehr enttäuschend, da scheint die Luft raus zu sein, kopiert sich nur noch selbst und das nicht besonders gut, vor allem ziemlich einfallslos
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nicht „streng genommen“… die LP wurde im November 2015 veröffentlicht!
Sie ist besser als „Beyond The Sun“ aber weit entfernt von seinen früheren Großtaten.
--
XerxesBrillant gesungene, memorable Songs im Fifties Stil. Gehen alle direkt ins Herz ohne großen Firlefanz.
Finde die auch toll aber schon auch extrem epigonenhaft. Das gibt zumindest Abzüge in der B-Note.
--
j.w.
03 The Jayhawks – Paging Mr. Proust ****1/2Seit wann gibt es die denn? Ist ja völlig an mir vorbei gegangen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomSeit wann gibt es die denn? Ist ja völlig an mir vorbei gegangen.
Ich habe mir den 29.04. als Release-Datum notiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
BullittFinde die auch toll aber schon auch extrem epigonenhaft. Das gibt zumindest Abzüge in der B-Note.
Bei mir ja auch. Daher „nur“ * * * *.
--
Onkel TomSeit wann gibt es die denn? Ist ja völlig an mir vorbei gegangen.
pipe-bowlIch habe mir den 29.04. als Release-Datum notiert.
Ja, die kommt erst noch. Tolle Platte. Peter Buck hat produziert und Mark Olsen fehlt irgendwie gar nicht. Vor allem haben sie klasse Songs und tolle Arrangements.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueXerxesNicht „streng genommen“… die LP wurde im November 2015 veröffentlicht!
Sie ist besser als „Beyond The Sun“ aber weit entfernt von seinen früheren Großtaten.
Die Platte ist mir nicht wichtig, sind auch nur knapp ***, kann sie gern wieder aus der Liste nehmen, wenn sie hier als 2015er Album gehandelt wird.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ja, die kommt erst noch. Tolle Platte. Peter Buck hat produziert und Mark Olsen fehlt irgendwie gar nicht. Vor allem haben sie klasse Songs und tolle Arrangements.
Wo kann man denn jetzt schon was davon hören (bitte nur antworten, wenn es eine legale Möglichkeit gibt ;-)).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomWo kann man denn jetzt schon was davon hören (bitte nur antworten, wenn es eine legale Möglichkeit gibt ;-)).
Spotify halt. Da gibt es den Vorabtrack Quiet Corners & Empty Spaces.
--
XerxesBei mir ja auch. Daher „nur“ * * * *.
Genau, bei ***1/2 bis **** wird die sich bei mir auch einpendeln.
--
BullittGenau, bei ***1/2 bis **** wird die sich bei mir auch einpendeln.
Im Ranking vor der mäßigen Loretta Lynn LP?
--
XerxesIm Ranking vor der mäßigen Loretta Lynn LP?
Keinesfalls, hier punktet Tradition und Nostalgie in der B-Note, weil es schließlich das Vermächtnis und der Karriereabschluss einer echten Legende ist. Wenn die sich mit Mitte 80 bei ihren Wurzeln bedient, lege ich ihr das nicht als Ideenarmut aus, denn genau das will ich bei so einem Abschiedsalbum ja haben: Ein Resümee. Das gelingt ihr sehr bewegend. Zudem ist es aber doch auch eine sehr harmonische Zusammenstellung aus neuen Stücken, Traditionals und Coverversionen. Was missfällt dir denn? Habe bisher nur positive Reviews gelesen und werde selbst der LP auch nach zahlreichen Spins nicht überdrüssig.
--
BullittSpotify halt. Da gibt es den Vorabtrack Quiet Corners & Empty Spaces.
Okay, da bin ich nicht unterwegs. Aber von dem einen Track kann er das ganze Album bewerten?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.j.w. wird da sicher irgendein vorab Musterexemplar haben, er rezensiert ja auch
--
out of the blue -
Schlagwörter: 2016, Album, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.