Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke…
-
AutorBeiträge
-
RockingRoll
9. King King – Reaching for the Light
… von wieviel Platten?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungvon nicht so vielen wie bei dir.
King King ist aber durchaus beliebt: http://www.amazon.de/Reaching-Light-King/dp/B00UTMYH9O/ref=sr_1_1?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1444492415&sr=1-1-mp3-albums-bar-strip-0&keywords=king+king
--
Mag ja sein, aber ich möchte einschätzen können wie sie bei Dir im Vergleich mit anderen Platten steht. Bei mir ist sie ja Schlusslicht. Interessant finde ich die hohe Einstufung von Keith Richards Platte gegenüber der von Ringo Starr, die Du ja massiv beworben hast.
--
Keith hab ich auch massiv beworben, habe sogar dazu aufgerufen, dass dafür im Album des Monats Thread gestimmt wird.
King King finde ich ganz gut, aber mehr als 20 Platten werden es 2015 ohnehin nicht. Er liegt dann im Mittelfeld.
--
Ja, das habe ich überlesen, da Deine Art für Platten zu werben oft penetrant ist.
--
dengelDr., kann das sein? Acht Deiner in den Top 10 befindlichen Platten sind auch bei mir drin.:wow:
Anscheinend ja!! Da kannste mal sehen……………..:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LOU DOILLON „Lay Low“
Die (Halb-)Schwester von Charlotte Gainsbourg und Tochter von Jane Birkin hat endlich ein neues Album veröffentlicht. Ihr Debut „Places“ (2013) war ganz großartig.
http://concert.arte.tv/de/lou-doillon-singt-lay-low-im-studio-kerwax
--
Doc F.LOU DOILLON „Lay Low“
Die (Halb-)Schwester von Charlotte Gainsbourg und Tochter von Jane Birkin hat endlich ein neues Album veröffentlicht. Ihr Debut „Places“ (2013) war ganz großartig.
http://concert.arte.tv/de/lou-doillon-singt-lay-low-im-studio-kerwax
Doillons Stimme ist, entgegen der von Charlotte Gainsbourg, ein wenig gewöhnungsbedürftig (sie hat so ein zurückgenommenes Knurren und Dehnungen in den Tönen, dazu die etwas kratzige Stimme selbst) und erinnert mich an Patti Smith, aber mich überzeugt das sofort. Tolle Songs, toll instrumentiert, toll gesungen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
pumafreddy…
Neal Morse so weit oben :wow:Bei mir auf jeden Fall auch Top 10! „Momentum“ war auch schon stark.
--
Mr. BadlandsBei mir auf jeden Fall auch Top 10! „Momentum“ war auch schon stark.
Hey, da sind wir ja zumindest schon zu viert!!:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHey, da sind wir ja zumindest schon zu viert!!:sonne:
Noch!
--
dengelNoch!
Ach, jetzt sei mit Morse doch nicht so streng ;-)…
--
Hey da kommen noch Nemo, Tesseract und die Pretties scheinen das Feld von hinten aufzurollen.
--
dengel[…]Nemo[…]
Ich bin ja immer auf der Suche nach guten Progressive Rock Platten, aber das ist wieder so eine Band, wo ich bereits nach Betrachten der Cover eine unüberwindbare Hemmschwelle spüre. Ist die Musik genauso fürchterlich kitschig und klingt nach dem dreißigsten Neo-Prog Aufguss?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
dengelHey da kommen noch Nemo, Tesseract und die Pretties scheinen das Feld von hinten aufzurollen.
Oh je, das sagt mir nicht wirklich was. Wobei Nemo, das sind doch franz. Progger. Hatte ich mal reingehört, war aber nix für mich.
--
-
Schlagwörter: 2015, Alben, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.