Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke…
-
AutorBeiträge
-
latho
Gott bewahre. Und wo klingt Punk denn immer gleich außer bei den Toten Hosen?Bei den Ramones.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungnail75In ihrer Frühzeit waren die Hosen eindeutig eine Punkband – wie auch Die Ärzte. Darüber müssen wir nicht diskutieren.
Hosen ja, Ärzte nein, die waren von Anfang an Pop (für Mädchen)
--
out of the blueFalls jemand nach einer aktuellen Schnittstelle zwischen Rock’n’Roll und Pop sucht: Die neue Best Coast macht großen Spaß. Nicht mehr so garagig wie das Debüt, zupackender und lauter als das zweite Album und catchy wie noch nie. Für mich ihr bislang bestes Album:
Bethany!
--
nail75Äh, was? Ich stimme dir ja zu bis „außer“, aber der Rest des Satzes macht keinen Sinn.
[…]So besser?
Onkel TomBei den Ramones.
Nein, gerade bei denen nicht.
Herr RossiFalls jemand nach einer aktuellen Schnittstelle zwischen Rock’n’Roll und Pop sucht: Die neue Best Coast macht großen Spaß. Nicht mehr so garagig wie das Debüt, zupackender und lauter als das zweite Album und catchy wie noch nie. Für mich ihr bislang bestes Album:
Bethany!
Crazy For You hat mich nicht so mitgerissen, aber das klingt ganz nett.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The ImposterHosen ja, Ärzte nein, die waren von Anfang an Pop (für Mädchen)
Die Ärzte waren in den 1980ern vieles, aber keine Mädchenband.
lathoSo besser?
Ne.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.hab die Ärzte am Anfang öfter mal gesehen (meine Schwester hat auf der ersten Single Background gesungen), Teenagerliebe, shalalala, naja, Fun Punk oder so, aber definitiv keine richtige Punkband
--
out of the blueThe Imposterhab die Ärzte am Anfang öfter mal gesehen (meine Schwester hat auf der ersten Single Background gesungen), Teenagerliebe, shalalala, naja, Fun Punk oder so, aber definitiv keine richtige Punkband
Okay!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Und so eine weiblich/männlich getrennte „Schwanz ab, Schwanz ab“ Publikumsaktion, geht sicher auch nur mit einem ungewöhnlich hohen Mädchenanteil.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Das zweite Ärzte-Album „Im Schatten der…“ war jedenfalls keine Punkplatte. Eher das Gegenteil.
--
nail75Die Ärzte waren in den 1980ern vieles, aber keine Mädchenband.
der Anteil an weiblichen Fans war aber schon vergleichweise hoch, das war kein Zufall
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Close to the edgeDas zweite Ärzte-Album „Im Schatten der…“ war jedenfalls keine Punkplatte. Eher das Gegenteil.
Prog ???
--
nail75Die Ärzte waren in den 1980ern vieles, aber keine Mädchenband.
Und wie sie das waren!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauUnd wie sie das waren!
Absolut. Ich kannte damals nur Mädchen, die auf Die Ärzte standen. Die Jungs fanden sie eher doof.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Natürlich hatten Die Ärzte sehr viele Mädchenfans, aber ebenso viele Fans unter den Jungen. Ich war in den 1980ern und frühen 1990ern jung, ihr dürft mir das glauben.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.sparchAbsolut. Ich kannte damals nur Mädchen, die auf Die Ärzte standen. Die Jungs fanden sie eher doof.
Ich fand sie damals auch cool. Ich glaube, sie ’85 das erste Mal live gesehen zu haben und bis zum Split noch ein paar mal. Mit Punk hatte das sehr wenig bis gar nichts zu tun, weder auf den Platten noch bei den Konzerten, der Mädelsanteil war immer sehr hoch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: 2015, Alben, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.