Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › 2012: Die persönlichen Charts
-
AutorBeiträge
-
Neues Jahr, neue Filme! 2012 wird besonders im Blockbuster-Bereich grandios werden: Der neue Bond, „Der Hobbit“, „Tinker Tailor, Soldier,Spy“ oder auch David Finchers Version der „Millenium“-Trilogie von Sieg Larsson um nur einige Highlights zu nennen. Licht aus, Spot an!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungThe Ides Of March siehst du dir nicht mehr an, Chase?
--
Joshua TreeThe Ides Of March siehst du dir nicht mehr an, Chase?
Weiß noch nicht, ob ich den im Kino sehe. Wird wohl eher dann eine Home Premiere.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra1. „J. Edgar“ (Clint Eastwood, 2011) ***1/2
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoshua TreeThe Ides Of March siehst du dir nicht mehr an, Chase?
Yeah, Sonntag dann doch noch, freue mich schon sehr! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra1. „The Ides Of March“ (George Clooney, 2011) ****
2. „J. Edgar“ (Clint Eastwood, 2011) ***1/2--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra1. „The Ides Of March“ (George Clooney, 2011) ****
2. „J. Edgar“ (Clint Eastwood, 2011) ****
3. „The Girl With The Dragon Tattoo“ (David Fincher, 2011) ***1/2--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSoll man hier nur neue Filme liste oder alle Filme, die man 2012 gesehen hat?
--
Nur neue Filme, nehme ich an.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGenau, diese Liste ist für die aktuellen Kinofilme, die man im laufenden Jahr 2012 gesehen hat.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWie weit darf „aktuell“ zurückgehen?
--
Mick67Wie weit darf „aktuell“ zurückgehen?
Du kannst hier Filme listen, die 2012 herauskamen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll[Clau-Modus]Erscheinungsjahr in Deutschland?[/Clau-Modus]
--
Das ist mir jetzt zu knifflig. Ich gebe die Frage ab.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGenau, Mick. Es werden alle Filme gelistet, die man im laufenden Jahr 2012 sieht. Dabei ist es egal, ob die Filme bereits 2011 in den USA gelaufen sind, weil wie sagte Westerwelle so schön: „Hier ist Deutschland“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: 2012
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.