Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
Erstes Highlight im Januar werden „Hercules & Love Affair“ sein.
Die beiden Tracks, die ich bisher kenne, und der wunderbare Spex-Artikel, machen mich heiss darauf.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungErwartungen: Beady Eye, Noel Gallagher, Ian Brown, Paul McCartney, Prince, The Rolling Stones.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Scott Walker
--
and now we rise and we are everywherenikodemusScott Walker
Hoffnung oder ist da schon was im Busch?
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifRunning Gag. Aber hoffen darf man doch jedes Jahr.
--
and now we rise and we are everywhereRagged GloryGanz besonders sehne ich jedoch eine zweite Single von The Fog Band herbei.
Die sind aber nicht mehr existent, oder doch?
ClauThe Rolling Stones
Na also.
nikodemusScott Walker
Yep.
Außerdem, nachdem es dieses Jahr ja noch nicht geklappt hat: The Rayographs, Mary Epworth, The Duke Spirit (wobei ich ja befürchte, dass es mit Vinyl nichts wird).
--
God told me to do it.Panda Bear wird „Tomboy“ von Avey und Deakin neu abmischen lassen und es wird großartig.
Deakin wird außerdem endlich sein Soloalbum rausbringen.
--
Ist Herr Fagen zufällig im Studio? Und Herr Becker vielleicht zufällig auch anwesend? Das würde mich wirklich freuen. Aber ein Soloalbum würde mir auch schon reichen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zezeLADY GAGA – Born This Way
Alles andere ist mir gleich.
Dito.
--
grandandtIst Herr Fagen zufällig im Studio? Und Herr Becker vielleicht zufällig auch anwesend? Das würde mich wirklich freuen. Aber ein Soloalbum würde mir auch schon reichen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis Bicklelook here
Danke! Habe es echt nicht gewußt. Reine Vermutung. Fünf Jahre Abstand ist ja eigentlich zu wenig.
Und mit Michael McDonald auf Tour. Ich bekomme Gänsehaut.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Sehr groß ist die Hoffnung, dass es Bright Light Bright Light gelingt, als Electropop-Act einen ähnlichen Erfolg zu haben wie die beiden gestriegelten Herren aus Manchester. Bis jetzt würde ich jedem seiner Tracks den Vorzug vor „Wonderful Life“ geben, besonders diesem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=HZFmwj9Y1Ao&feature=related
--
Die Debut-Alben von James Blake und Pariah. 2011 heißt meine Bandbreite Post-Dubstep.
--
Einiges wurde schon genannt. Dazu ca. im März
Blackfield
Pendragonund HRK schon Ende Januar.
--
Hat and beard…The Duke Spirit (wobei ich ja befürchte, dass es mit Vinyl nichts wird).
Warum?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: 2011, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.