Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
Vielleicht noch ein wenig früh, aber ich möchte jetzt mal meine Vorfreude auf 2011 hier posten, das eigentlich nur phänomenal werden muss!
Darauf freue ich mich ganz besonders:
Rush
Radiohead
Björk
PJ Harvey
U2
Trail of Dead
Tool
While Heaven Wept
Devin Townsend
Opeth
dEUS
Disillusion--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungIch freue mich auf das neue Jayhawks Album, mit der klassischen Besetzung der 90er Jahre..incl. einer evtl. Europa-Tour!
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Da folgende Künstler eh jedes Jahr ein Album auf den Markt bringen, darf man sich schon auf neue mittelmäßig bis gute Werke von
Neil Young
Eels
und
Elvis Costellofreuen. Ich jedenfalls begrüße schon jetzt den Output der Künstler, damit ich im neuen Jahr mehr Zeit für neue Sachen habe.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENElbow
Esben And The Witch
Iron & Wine
Mogwai
Them Crooked Vultures
PJ Harvey
Tahiti 80
Jessica Lea Mayfield
Tu Fawning
Nick Cave & The Bad Seeds
Radiohead--
ELBOW (und hoffentlich auch mal wieder LIVE in Deutschland…)
Radiohead--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Ich glaube auch die Beatsteaks veröffentlichen im nächsten Jahr ein neues Album. Ich frage mich wieso man sich hier so sicher ist, dass es ein neues Radiohead Album geben wird. Ich habe zwar auch einige Andeutungen gelesen in denen die Rede davon war, dass man sehr weit mit den Aufnahmen sei und schon bald etwas veröffentlichen könnte. Später hieß es dann es sei noch nichts sicher, es könnte sogar sein dass sämtliches Material verworfen würde und man von vorne beginne. Zumindest schein man an neuen Material zu arbeiten.
Ansonsten noch auf meiner Agenda:
– Iron and Wine
– REM
– The Decemberists
– Tapes ’n Tapes--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Ich freue mich besonders auf
DARIUS JONES & MATTHEW SHIPP DUO sowie
DAVID S. WARES PLANETARY UNKNOWN--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Darauf freue ich mich:
…AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD – Tao of the Dead
AKRON/FAMILY – S/T II: The Cosmic Birth and Journey of Shinju TNT
BEADY EYE – Different Gear, Still Speeding
BEASTIE BOYS – Hot Sauce Committee, Pt. 1
BIG BOI – Daddy Fat Sax: Soul Funk Crusader
JAMES BLAKE – James Blake
BLINK-182 – tba
BRIGHT EYES – The People’s Key
DESTROYER – Kaputt
EARTH – Angels of Darkness, Demons of Light 1
GANG OF FOUR – Content
GZA/GENIUS – Liquid Swords 2
PJ HARVEY – Let England Shake
HERCULES AND LOVE AFFAIR – Blue Songs
MOGWAI – Hardcore Will Never Die, But You Will
THE PAINS OF BEING PURE AT HEART – Belong
PANDA BEAR – Tomboy
RADIOHEAD – tba
GIL SCOTT-HERON & JAMIE XX – We’re New Here
SPIRITUALIZED – tba
TENNIS – Cape Dory
TORO Y MOI – Underneath the Pine
U2 – Songs of Ascent
WIRE – Red Barked Tree--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburNicole Atkins
The Pierces
Those Dancing Days
Lana Del Rey
Poly Styrene
The Good Natured
Saint Saviour--
OldBoyEels
Glaube (und hoffe) ich nicht. Nach eigener Aussage macht E jetzt erstmal ein Jahr Pause, was bei dem Qualitätsabfall der letzten beiden Schnellschuss-Alben auch gut so ist.
--
Ich freue mich nur auf Gaga und die Reunion von Sixpence None The Richer.
Den Rest lasse ich ganz entspannt auf mich zukommen (ja, selbst Beady Eye).Shanks
BEADY EYE – Different Gear, Still Speeding
BRIGHT EYES – The People’s Key
THE PAINS OF BEING PURE AT HEART – Belong
PANDA BEAR – Tomboy
WIRE – Red Barked Tree…diese erwarte ich auch mit Spannung.
Dazu natürlich die LP von Wanda Jackson – und außerdem würde ich mich über neue Alben von Jolie Holland, Flaming Stars, Blanche, The Shortwave Set und The Sugars freuen. Ganz besonders sehne ich jedoch eine zweite Single von The Fog Band herbei.
--
Alljährlich Will Oldham. Wird Zeit, dass es bei ihm mal wieder bergauf geht. (Wobei zumindest seine 7“s und Single trotz ernüchternder Alben in den letzten Jahren immer auf hohem Niveau waren.)
--
LADY GAGA – Born This Way
Alles andere ist mir gleich.
--
Cassavetesdie Reunion von Sixpence None The Richer
Jugendliebe?
zezeLADY GAGA – Born This Way
Ich natürlich auch!
--
-
Schlagwörter: 2011, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.