Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiSehr treffender Kommentar von Caroline Sullivan im Guardian:
„The male guitar band is dead. The future is electro, female, DIY – and very in your face.“
http://www.guardian.co.uk/music/2008/dec/17/electro-pop-female-artists
Klingt doch gut! Ob der Guardian das allerdings richtig beurteilt scheint mir zweifelhaft. „Wie die junge Madonna“, nur weil sie in den USA auf 17 ist und für einen Grammy nominiert… Im Popbusiness mangelt es den Briten schon immer an ihrem sonst so gerühmten understatement. Das einzige was nur unterschwellig erwähnt wird ist, dass der Trend aus dem musikalisch sonst eher verachteten Deutschland kommt.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungKönnte ein großartiges Jahr werden nachdem 2008 für mich fast gar nix dabei war!
Hoffnungen:
Iron Maiden
Oceansize
Dream Theater
U2
Devin Townsend
Nevermore
Arcade Fire
Disillusion (?)
Blur (?)
…Trail of Dead (?)--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifTheMagneticFielddie wirst du ja nicht hören, oder kommt etwa Vinyl?
Die letzten Alben gab es auf Vinyl, also hoffe ich, daß das in diesem Jahr mit den neuen Releases auch so sein wird.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Erste Eindrücke: (2009er Alben fett markiert)
LaFee „Ring Frei“ *
Animal Collective „Merriweather Post Pavilion“ * *
Ladyhawke „Selftitled“ * * * *
Bruce Springsteen „Working On A Dream“ * * 1/2
Kevin Rudolf „In The City“ * * D-Release
Leathermouth „Xø“ * *
Taylor Swift „Fearless“ * * * * D-Release
Look Mexico „This Is Animal Music“ * * 1/2
Lykke Li „Youth Novels“ * * * *
Erin McCarley „Love Save The Empty“ * * * 1/2
Metric „Grow Up And Blow Away“ * * * *--
fincky87
Ladyhawke „Selftitled“ * * * *
Lykke Li „Youth Novels“ * * * *Sehr gut! Du beteiligst Dich doch auch an der Top10-Listen-Umfrage?
--
Ladyhawke habe ich schon geupdated in meine Liste, aber obs Top 10 wird weiß ich nicht…
--
fincky87….geupdated…
:zitter:
Zum Thema:
BRUCE SPRINGSTEEN – Working On A Dream ***1/2
M. WARD – Hold Time ****--
Mick67
M. WARD – Hold Time ****Oha, vier Stück. Ich bin mal gespannt.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Chris Isaak hat auch ein neues Album angekündigt
--
out of the blueJay.Oha, vier Stück. Ich bin mal gespannt.
Yep, ich bin von der ersten beiden Durchläufen sehr angetan. Es könnte sogar noch ein halber dazu kommen.
--
Mick67:zitter:
:roll:
--
fincky87:roll:
Warum schreibst Du nicht „aktualisiert“? „geupdated“ oder „upgedated“ ist einfach nur grausam.
--
Achso dir ging es um den sprachlichen Aspekt. Ja da gebe ich dir Recht. Tut mir leid.
--
Herr Rossi“The male guitar band is dead. The future is electro, female, DIY – and very in your face.“
Cool, dann kommt meine Zeit ja doch noch. :sonne:
Nur an der Geschlechtsumwandlung muß ich dann noch arbeiten… :roll:ANIMAL COLLECTIVE – Merriweather Post Pavilion * * * * 1/2
ANTONY AND THE JOHNSONS – The Crying Light * 1/2--
A Kiss in the Dreamhouse -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.