Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
Wo ist Mr. Doherty, Clau?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlWo ist Mr. Doherty, Clau?
Vinyl erscheint erst Ende April und die CD wollte ich nicht kaufen. Er wird aber sicher weit oben landen. Auch The Rifles haben Top Ten Chancen, wenn denn die LP endlich ausgeliefert wird.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Willie Nelson & Asleep at the Wheel – Willie And The Wheel
Peter Doherty – Grace/Wastelands
The Felice Brothers – Yonder Is The Clock
Bonnie ‚Prince‘ Billy – Beware
Bob Dylan – Together Through Life
Bill Calahan – I Wish We Were An Eagle
Ben Kweller – Changing Horses
Morrissey – Year Of Refusal
A Camp – Colonia
PJ Harvey – A Woman A Man Walked By
Cotton Jones – Paranoid Cocoon
Animal Collective – Merriweather Post Pavilion
Prodigy – Invaders Must Die
Franz Ferdinand – Tonightbullitt
--
ClauVinyl erscheint erst Ende April und die CD wollte ich nicht kaufen. Er wird aber sicher weit oben landen. Auch The Rifles haben Top Ten Chancen, wenn denn die LP endlich ausgeliefert wird.
Okay, danke. Dachte ich mir schon. Doherty hat mich mal wieder nicht überzeugt. Und The Rifles halten sich momentan noch so gerade in den Top Ten. Das wird auf Jahressicht sicher nicht so bleiben, dabei war „No love lost“ vor drei Jahren noch mein Album des Jahres. Ich hatte somit wohl zu viel erwartet. Obwohl ich mich an „Great escape“ eigentlich immer mehr gewöhne.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlOkay, danke. Dachte ich mir schon. Doherty hat mich mal wieder nicht überzeugt. Und The Rifles halten sich momentan noch so gerade in den Top Ten. Das wird auf Jahressicht sicher nicht so bleiben, dabei war „No love lost“ vor drei Jahren noch mein Album des Jahres. Ich hatte somit wohl zu viel erwartet. Obwohl ich mich an „Great escape“ eigentlich immer mehr gewöhne.
Die beiden Shambles Alben sind bei Dir doch auch nicht besonders eingeschlagen, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDie beiden Shambles Alben sind bei Dir doch auch nicht besonders eingeschlagen, oder?
„Shotters nation“ ist ein gutes Album. „Down in Albion“ war mir viel zu fragmentarisch, obwohl es seine Highlights hatte. Ich sehne mich schon irgendwo nach einer Libertines-Reunion. Hopeless?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch sehne mich schon irgendwo nach einer Libertines-Reunion. Hopeless?
Im Moment halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Wenn es nach Pete geht, würde es wohl losgehen. Carl will aber offensichtlich auch erstmal das ein oder andere Solo-Projekt auf die Beine stellen. Grundsätzlich denke ich aber schon, daß es früher oder später eine Reunion geben wird.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau2. NOEL GALLAGHER – The Dreams We Have As Children
Fuckin’ Brilliant! :bier:
Diesmal noch vergessen, aber beim nächsten Update werde ich es auch ziemlich weit oben führen.CassavetesFuckin’ Brilliant! :bier:
Diesmal noch vergessen, aber beim nächsten Update werde ich es auch ziemlich weit oben führen.Yeah! :bier:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clau1. ANIMAL COLLECTIVE – Merriweather Post Pavilion
2. NOEL GALLAGHER – The Dreams We Have As Children
3. COTTON JONES – Paranoid Cocoon
4. THE PAINS OF BEING PURE AT HEART – s/t
5. MORRISSEY – Years Of Refusal
6. BONNIE ‚PRINCE‘ BILLY – Beware
7. SOAP & SKIN – Lovetune for Vacuum
8. ALELA DIANE – To Be Still
9. BILL CALLAHAN – Sometimes I Wish We Were An EagleDie Aufnahme von Noel finde ich gigantisch.
Cotton Jones habe ich versucht, ist mir aber zu seicht. Bis auf Morrissey ansonsten nichts für mich dabei, aber ich denke, deiner Freundin gefällt deine Liste.
--
songbirdDie Aufnahme von Noel finde ich gigantisch.
Cotton Jones habe ich versucht, ist mir aber zu seicht. Bis auf Morrissey ansonsten nichts für mich dabei, aber ich denke, deiner Freundin gefällt deine Liste.
Noel ist ganz groß. Ich höre das Album überall, wo ich einen CD-Player finden kann! :lol:
Was ist denn mit The Pains Of Being Pure At Heart? Wenn Dir Crystal Stilts gefallen, könnten die auch was für Dich sein.
Ansonsten warte ich natürlich auf ein paar LPs, die im nächsten Monat kommen. Pete, The Rifles, Gomez und die Great Lake Swimmers. Vielleicht hole ich mir auch noch das Bishops Album. Was brauche ich denn sonst noch, bird?
--
ClauNoel ist ganz groß. Ich höre das Album überall, wo ich einen CD-Player finden kann! :lol:
Was ist denn mit The Pains Of Being Pure At Heart? Wenn Dir Crystal Stilts gefallen, könnten die auch was für Dich sein.
Ansonsten warte ich natürlich auf ein paar LPs, die im nächsten Monat kommen. Pete, The Rifles, Gomez und die Great Lake Swimmers. Vielleicht hole ich mir auch noch das Bishops Album. Was brauche ich denn sonst noch, bird?
Hand ins Feuer, dass dir die Bishops gefällt. Gomez habe ich bereits gehört, bleibt m.E. hinter dem Vorgänger zurück. Ansonsten haben mich nicht viele Neuerscheinungen begeistert. Das Album von Cradock ist ok. Aber es kommen ja noch Alben von Jarvis, Divine Comedy (hoffentlich mal auf Vinyl) und Simone White.
--
Von Cradock hab‘ ich die Single. Okay, ja, aber viel mehr auch nicht. Von Jarvis erwarte ich eine gute Platte, von Neil Hannon auch. Simone Whites letztes Album habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr aufgelegt, keine Ahnung, ob ich den Nachfolger kaufen werde.
--
ClauVon Cradock hab‘ ich die Single. Okay, ja, aber viel mehr auch nicht. Von Jarvis erwarte ich eine gute Platte, von Neil Hannon auch. Simone Whites letztes Album habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr aufgelegt, keine Ahnung, ob ich den Nachfolger kaufen werde.
Stimmt, mit Simone White wollte ich dir nur eine Brücke bauen. Machen wir uns nichts vor, 2008 wird nicht zu toppen sein.
--
songbirdStimmt, mit Simone White wollte ich dir nur eine Brücke bauen.
Falsche Adresse.
Machen wir uns nichts vor, 2008 wird nicht zu toppen sein.
An mir soll’s nicht liegen. Laut Liam ist das neue Album ja quasi fertig.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.