2009 – Erwartungen und Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2009 – Erwartungen und Eindrücke

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 2,091)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

oder Fred Foherty oder Franz Ferdinand…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6907725  | PERMALINK

firecracker

KinKDie Sache mit dem Sleeve und Label meiner Platte hat mir trotzdem noch niemand erklärt. Vielleicht ist sie auch in Europa später erschienen und nicht nur in D? Norman hatte sie wie gesagt erst im Februar.

auf CDs variieren die angaben doch auch… vielleicht wurde sie ja schon letztes jahr hergestellt, aber wenn 2009 als veröffentlichungsjahr (D oder europa, ist ja egal) angesetzt war, drucken sie eben 2009 drauf.
    ich glaube ich verstehe das problem nicht. :-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6907727  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

John BillFranz Ferdinand…

Stimmt, die wird er meinen. Irgendwie hatte sich das im letzten Franz Ferdinand-losen Jahr als Fleet Foxes-Abkürzung eingebrannt, sorry, bloodandwater.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6907729  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

KinKKlar, sollte das zählen. Wird nur schwierig, wenn man jetzt nichtmal mehr auf die Labels und Angaben auf den Platten selbst vertrauen kann. Was mich ebenfalls stutzig macht: im Forum hat sie keiner im Jahre 2008 erworben – zumindest niemand, der seine Neuerwerbungen listet, was doch eine ganze Menge an Leuten ist. Aber lassen wir das, bevor John Bill (:wave:) sich noch aufregt.

Ich werde sie jedenfalls listen.

Die Angaben auf den Platten stimmen eben oft nicht. Frag mich nicht warum das so ist. Das ist aber keine Seltenheit.

Diese Pitchfork-Kritik ist übrigens auch vom Oktober letzten Jahres: Klick!
    Auch Slumberland, also das Label selbst, gibt den Oktober letzten Jahres als Release Date an: Klick!

Natürlich steht es Dir trotz allem frei, sie für 2009 zu listen. Glücklicherweise leben wir ja in einem freien Land.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6907731  | PERMALINK

kink

Danke Clau, diese Verweise sind für mich nun um einiges plausibler, als bspw. Angaben von Amazon, die ich immer mit Vorbehalten wahrnehme. Für mich sprachen nur einfach einige Sachen ganz eindeutig für einen 2009er Release. Einige habe ich schon erwähnt. Ein anderer wäre z.B., dass die Platte auch erst im Februar hier im Saturn in München auftauchte. Sei’s drum – danke für die Aufklärung! Wahrscheinlich habe ich einfach eine EU Ausgabe, denn Pitchfork und Slumberland sind ja beide aus den USA. Aber eine Diskussion, ob für uns nun US Release Dates oder die aus der EU zählen, will ich nicht losbrechen.

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #6907733  | PERMALINK

themagneticfield

Auf meiner Olson/Louris Platte steht auch 2009, bezieht sich aber halt auf den Vinyl-Release. Vielleicht war es da ähnlich?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6907735  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

KinKAber eine Diskussion, ob für uns nun US Release Dates oder die aus der EU zählen, will ich nicht losbrechen.

Es wurden schon häufiger Diskussionen um Veröffentlichungsdaten geführt, immer ohne Ergebnis. Deshalb ist es eigentlich egal, wer welches Album für welches Jahr listet.

--

#6907737  | PERMALINK

firecracker

TheMagneticFieldAuf meiner Olson/Louris Platte steht auch 2009, bezieht sich aber halt auf den Vinyl-Release. Vielleicht war es da ähnlich?

dann hoffe ich mal, dass das mit proud simon’s „night of criminals“ ähnlich gehandhabt wird, damit ich die nennung hier rechtfertigen kann. :-) (müsst ihr ja nicht wissen, dass ich die vinyl-edition gar nicht habe…)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6907739  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauEs wurden schon häufiger Diskussionen um Veröffentlichungsdaten geführt, immer ohne Ergebnis. Deshalb ist es eigentlich egal, wer welches Album für welches Jahr listet.

:laola0: :lala: :laola0: :lala: :laola0: :lala: :laola0: :lala:

--

#6907741  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

:-)

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6907743  | PERMALINK

kink

Ich denke aber, wenn jemand „Dig Out Your Soul“ in 2009 listet, hört diese Toleranz auf. ;-)

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #6907745  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

firecracker
    das album ist beim deutschen amazon auch noch nicht vorbestellbar, in gar keinem format. :roll:

Ich habe dem Label eben eine Mail geschickt und damit gedroht, daß ich das Album nicht kaufen werde, wenn kein Vinyl erscheint. Ich hoffe, das hat gesessen.

--

#6907747  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

KinKIch denke aber, wenn jemand „Dig Out Your Soul“ in 2009 listet, hört diese Toleranz auf. ;-)

Hauptsache man erkennt, dass das Album nix taugt. Egal in welchem Jahr…

--

#6907749  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Hör’s Dir doch erstmal an, Bill.

--

#6907751  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauHör’s Dir doch erstmal an, Bill.

Hab ich doch, mehrfach!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 2,091)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.