Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
In This Moment „The Dream“ “ * * * * 1/2
1990s „Kicks“ * *
Miss Kittin & The Hacker „Two“ * * * 1/2
Scarlett Johansson „Anywhere I Lay My Head“ * * * * 1/2
The Wombats „A Guide To Love, Loss & Desperation“ * * * *
John Mayer „Continuum“ * * * * 1/201. U2 „No Line On The Horizon“ * * * * *
02. Kelly Clarkson „All I Ever Wanted“ * * * *
03. Lily Allen „It’s Not Me, It’s You“ * * * *
04. Taylor Swift „Fearless“ * * * *
05. Anna Ternheim „Leaving On A Mayday“ * * * 1/2
06. Erin McCarley „Love Save The Empty“ * * * 1/2
07. The Rifles „The Great Escape“ * * * 1/2
08. Morrissey „Years Of Refusal“ * * * 1/2
09. Miss Kittin & The Hacker „Two“ * * * 1/2
10. Fever Ray „Selftitled“ * * *
11. Neko Case „Middle Cyclone“ * * *
12. Hoobastank „For(n)ever“ * * *
13. Bat For Lashes „Two Suns“ * * *
14. Bruce Springsteen „Working On A Dream“ * * *
15. Razorlight „Slipway Fires“ * * *
16. Papa Roach „Metamorphosis“ * * *
17. The Fray „Selftitled“ * * 1/2
18. Look Mexico „This Is Animal Music“ * * 1/2
19. Animal Collective „Merriweather Post Pavilion“ * *
20. Kevin Rudolf „In The City“ * *
21. Joshua Radin „Simple Times“ * *
22. La Roux „EP“ * *
23. Mando Diao „Give Me Fire“ * *
24. Glasvegas „Selftitled“ * *
25. 1990s „Kicks“ * *
26. Crash Boom Bang „Gold Rush“ * *
27. Leathermouth „Xø“ * *
28. VersaEmerge „Selftitled EP“ * *
29. A Day To Remember „Homesick“ * *
30. Count Your Blessings „Like Gum In Your Hair“ * *
31. Franz Ferdinand „Tonight“ * 1/2
32. Aloha From Hell „No More Days To Waste“ * 1/2
33. Superbus „Lova Lova“ * 1/2
34. LaFee „Ring Frei“ *--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungZum Vergleich:
1 Lily Allen – It’s Not Me, It’s You ****
2 A Camp – Colonia ***-***1/2
3 Animal Collective – Merriweather Post Pavillon (ich hätte mich gerne von der Begeisterung einiger Foris, auf deren Meinung ich was gebe, anstecken lassen, aber leider nervt es mich größtenteils)Außerdem noch zwei, drei Alben aus 2008 und diverse Myspace-Seiten.
--
Mich würde mal interessieren, ob die Herrschaften mit den extrem vielen neuen Alben diese alle gekauft haben oder sie das Zeugs irgendwo illegal runtergeladen haben. Es ist ja klanglich ein immenser Unterschied, ob ich den originalen Tonträger höre, oder irgendwelchen komprimierten Mist.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr RossiZum Vergleich:
nun braucht finckys liste noch ein gegengewicht …. (mit dem animals collective-album kann ich auch nur manchmal was anfangen)
1. the leisure society – the sleeper (i know, i know, temptation greets you like your naughty friend. manchmal hat’s vorzüge, journalisten unter seinen freunden zu haben.)
2. the view – which bitch?
3. andrew bird – noble beast
**** und mehrdanach noch unentschlossen. morrissey dürfte an vierter stelle folgen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)ClauMich würde mal interessieren, ob die Herrschaften mit den extrem vielen neuen Alben diese alle gekauft haben oder sie das Zeugs irgendwo illegal runtergeladen haben. Es ist ja klanglich ein immenser Unterschied, ob ich den originalen Tonträger höre, oder irgendwelchen komprimierten Mist.
Das interessiert andere bestimmt auch noch :lol:
--
ClauMich würde mal interessieren, ob die Herrschaften mit den extrem vielen neuen Alben diese alle gekauft haben oder sie das Zeugs irgendwo illegal runtergeladen haben. Es ist ja klanglich ein immenser Unterschied, ob ich den originalen Tonträger höre, oder irgendwelchen komprimierten Mist.
Gekauft, Internet und Promos da Online Redakteur.
@firecracker: Nenn mich ruhig nur Fincky ^^
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schaifalaDas interessiert andere bestimmt auch noch :lol:
Wieso? Mich interessiert es nicht, nach meiner Erfahrung bleiben die Songs die gleichen. Und kein Album wird gut oder schlecht, nur weil man es auf einem anderen Tonträger hört.
--
John BillWieso? Mich interessiert es nicht, nach meiner Erfahrung bleiben die Songs die gleichen. Und kein Album wird gut oder schlecht, nur weil man es auf einem anderen Tonträger hört.
Es macht schon einen Unterschied, ob man einen Tonträger in guter oder in schlechter Qualität hört. Gut, bei Dir mag das anders sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Cassavetes
51. Chris Isaak: Mr. Lucky (** 1/2)
wie bitte? ist das Dein Ernst? wie oft gehört?
werd das die Tage mal überprüfen können, da erhoffe ich mir ja doch deutlich besseres als ein mickriges Zweieinhalb
--
out of the blue@ The Imposter
Leider klingt vieles auf „Mr. Lucky“ sehr middle-of-the-road-Diane-Warren-mäßig. So gefährlich dicht am amerikanischen Dudelfunk-Country-Mainstream möchte ich Chris Isaak einfach nicht hören.
Um es mal ganz hart zu formulieren: Der Unterschied zum letzten Album von Kevin Costner ist wirklich nur marginal.
Ich hätte es mir auch anders gewünscht, weiß Gott.musste erstmal sehen wer denn Diane Warren nun wieder ist .. naja .. bin gespannt wie das Album auf mich wirkt, warten lassen hat er einen ja lange genug darauf
--
out of the blueJohn BillWieso? Mich interessiert es nicht, nach meiner Erfahrung bleiben die Songs die gleichen. Und kein Album wird gut oder schlecht, nur weil man es auf einem anderen Tonträger hört.
Ausser…
Aber Du hast Recht.
Sehe und höre ich ebenso.--
@Cassa
Mir grauts vor deiner Beware Wertung, allerdings ist das wohl ein gutes Zeichen, wenn du es nicht magst.--
and now we rise and we are everywhereClauMich würde mal interessieren, ob die Herrschaften mit den extrem vielen neuen Alben diese alle gekauft haben oder sie das Zeugs irgendwo illegal runtergeladen haben. Es ist ja klanglich ein immenser Unterschied, ob ich den originalen Tonträger höre, oder irgendwelchen komprimierten Mist.
Wir haben vor Jahren ja schon herausgefunden, dass es nicht wirklich einen Unterschied macht.
Ob Vinyl hingegen einen Unterschied macht, ja darüber lässt sich bekanntlich trefflich streiten…
--
für mich gabs bisher erst 2 nenneswerte alben: merriweather post pavillion von animal collective sowie tight knit von vetiver. kriegen von mir ***** bzw. ****
--
am I really all the things that are outside of me? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.