2009 – Erwartungen und Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2009 – Erwartungen und Eindrücke

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 2,091)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

songbirdÖko-Gewimmer, für Wollstrumpfträger und Teetrinker. Auf den Punkt: Musik für den Parteitag der Grünen, Bezirk Niedersachsen Süd.

Hmmm. Beim Gig in Hamburg im letzten Jahr konnte man keine Besucher erkennen, die in Dein genanntes Raster passen würden. Anyway.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6907215  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TheMagneticField****
    Montag – s/t

also jetzt mal ersthaft, die Single hält ja locker Ich & Ich Niveau und scheitert damit an einer positiven Sternvergabe. Ist der Rest des Albums irgendwie anders…?

--

#6907217  | PERMALINK

themagneticfield

John Billalso jetzt mal ersthaft, die Single hält ja locker Ich & Ich Niveau und scheitert damit an einer positiven Sternvergabe. Ist der Rest des Albums irgendwie anders…?

Was ist die Single? Diese, damals von Udo Jürgens gesungene, Titelmelodie zu „Es war einmal… die Welt“? Das ist allerdings sehr schlagerhaft (wobei es wahrscheinlich bei mir wiederum diesen Nostalgieeffekt hat) und der Rest ist schon anders. Wie gesagt, ich war nach zwei mässigen (in Sternen: „Gefallen“ ***, „Sender“ **) Alben sehr positiv überrascht.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6907219  | PERMALINK

cassavetes

Slow TrainDa brauch man sich dann auch nichtmehr wundern, wie manche Leute hier schon über 50 neue Alben dieses Jahr gehört haben können.

Nur kein Neid, Alter.

#6907221  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TheMagneticFieldWas ist die Single? Diese, damals von Udo Jürgens gesungene, Titelmelodie zu „Es war einmal… die Welt“?

ach daher kam mir das bekannt vor, ja, das war schon damals richtig scheisse. Zusammen mit dem Video ist das so unglaublich daneben, da will ich mir gar nix anderes mehr anhören.

--

#6907223  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

TheMagneticFieldWas ist die Single? Diese, damals von Udo Jürgens gesungene, Titelmelodie zu „Es war einmal… die Welt“? Das ist allerdings sehr schlagerhaft (wobei es wahrscheinlich bei mir wiederum diesen Nostalgieeffekt hat)

John Billach daher kam mir das bekannt vor, ja, das war schon damals richtig scheisse. Zusammen mit dem Video ist das so unglaublich daneben, da will ich mir gar nix anderes mehr anhören.

„Tausend Jahre sind ein Tag“ ist natürlich grandios, Montag machen allerdings alles falsch, was man damit falsch machen kann. Die Liste überflüssiger deutscher Bands ist schon wieder um ein Beispiel länger.

--

#6907225  | PERMALINK

schaifala

CassavetesNur kein Neid, Alter.

Das fehlt noch :wave:

--

#6907227  | PERMALINK

themagneticfield

Herr Rossi“Tausend Jahre sind ein Tag“ ist natürlich grandios, Montag machen allerdings alles falsch, was man damit falsch machen kann. Die Liste überflüssiger deutscher Bands ist schon wieder um ein Beispiel länger.

Du kennst das Album? So Aussagen lassen mir echt den Hals schwellen…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6907229  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wahrscheinlich wieder kurz bei itunes reingezappt und abgeurteilt. Ist im Trend.

--

#6907231  | PERMALINK

themagneticfield

manchmal bin ich einfach nur überrascht, wer alles in diesen stupenden „schlimme deutsche Pop-Musik“-Kanon mit einsteigt.

--

#6907233  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

TheMagneticFieldDu kennst das Album?

Nein, aber ich hab mir ein paar andere Sachen angehört. Du kannst aber gerne das „deutsche“ streichen, wenn es Dich beruhigt. Die Band gefällt mir einfach nicht, und wenn sie aus Schweden wären.

So Aussagen lassen mir echt den Hals schwellen…

Da formuliert man einmal ex cathedra …

--

#6907235  | PERMALINK

themagneticfield

Herr RossiNein, aber ich hab mir ein paar andere Sachen angehört. Du kannst aber gerne das „deutsche“ streichen, wenn es Dich beruhigt. Die Band gefällt mir einfach nicht, und wenn sie aus Schweden wären.

.

Was heißt denn ein paar andere Sachen, Roland? Überflüssig finde ich egal, ob auf deutsche schwedische oder weißrussische Musik bezogen, ein inadäquate Formulierung, solange es ein Publikum gibt, dem diese Musik gefällt ist NICHTS überflüssig, auch Ich & Ich, Sahsa, Sarah Connor etc. nicht. Ob mir diese Musik gefällt oder ob sie qualitativ hochwertig ist, steht ja auf nem ganz andren Blatt.

--

#6907237  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

songbirdWahrscheinlich wieder kurz bei itunes reingezappt und abgeurteilt. Ist im Trend.

Bei der Flut an Neuerscheinungen muss man auch sieben können. Was schon beim Hören einiger Beispieltracks nervt, wird aussortiert. Du hast doch sicher auch eine Meinung zu, sagen wir mal, Girls Aloud, ohne ein Album komplett gehört zu haben? (Über Morrisseys Album würde ich allerdings erst urteilen, wenn ich es komplett gehört hätte – der ist aber auch ein anderes Kaliber.)

--

#6907239  | PERMALINK

nail75

Herr Rossi“Tausend Jahre sind ein Tag“ ist natürlich grandios, Montag machen allerdings alles falsch, was man damit falsch machen kann.

Aber auch wirklich alles. So eine entsetzlich missratene Version hätte ich dann doch nicht erwartet.

Herr RossiBei der Flut an Neuerscheinungen muss man auch sieben können. Was schon beim Hören einiger Beispieltracks nervt, wird aussortiert. Du hast doch sicher auch eine Meinung zu, sagen wir mal, Girls Aloud, ohne ein Album komplett gehört zu haben? (Über Morrisseys Album würde ich allerdings erst urteilen, wenn ich es komplett gehört hätte – der ist aber auch ein anderes Kaliber.)

Auch davon stimmt alles. Um sich mit als schlecht empfundener Musik zu beschäftigen, ist das Leben zu kurz.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6907241  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TheMagneticFieldmanchmal bin ich einfach nur überrascht, wer alles in diesen stupenden „schlimme deutsche Pop-Musik“-Kanon mit einsteigt.

aber in diesem Falle ist es doch….
    Ok, man könnte es geschickter formulieren. Aber diese Neuinterpretation ist wirklich unendlich schlecht, die übrigen myspace-Tracks glücklicherweise anders, ohne entscheidend besser zu werden. Allemal ausreichend um zu sagen: das ist schlimm, das ich will ich nicht mehr hören!

Klez.e dagegen gefällt, vor allem auch mal eine überzeugende Homepage, gelungene Umsetzung auf myspace und nicht zuletzt die geschmackvolle Labelseite – da werd ich mal reinhören.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 2,091)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.