Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
ey, laura marling ist da aber ganz anders. ihr ‚wit‘ macht alleine schon einen großen unterschied. und sowieso, durch und durch englisch.
und jetzt muss ich erstmal los. ein glück.--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungWas ist denn „körnerpickig“?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauWas ist denn „körnerpickig“?
Öko-Gewimmer, für Wollstrumpfträger und Teetrinker. Auf den Punkt: Musik für den Parteitag der Grünen, Bezirk Niedersachsen Süd.
--
Top 10 + Neuigkeiten
* * * 1/2
1. PPP (Platinum Pied Pipers): Abundance
2. James Yuill: Turning Down Water For Air
3. Alela Diane: To Be Still
4. De Staat: Wait For Evolution
5. Dan Auerbach: Keep It Hid* * *
6. Erin McCarley: Love, Save The Empty
7. Robyn Hitchcock & The Venus 3: Goodnight Oslo
8. William Elliott Whitmore: Animals In The Dark
9. Sky Larkin: The Golden Spike
10. Neal Casal: Roots & Wings* * 1/2
21. Justin Townes Earle: Midnight At The Movies
31. A Camp: Colonia
34. Milieu: Colortone
35. Neko Case: Middle Cyclone* *
41. Bosque Brown: Baby
44. Kelly Clarkson: All I Ever Wanted
52. U2: No Line On The HorizonCassavetes
* *
44. Kelly Clarkson: All I Ever Wanted
52. U2: No Line On The HorizonWunderbar. Ich höre 44. bei * * * * und 52. bei * * * * * ^^
--
fincky87Wunderbar. Ich höre 44. bei * * * * und 52. bei * * * * * ^^
Na immerhin habe ich sie mir überhaupt angehört.
Ist Middle Cyclone denn schon erschienen?
--
songbirdHast Du beide gekauft? Folksinger 2 ist noch einen Tick stimmungsvoller!
Ja, alle auch die Box. Bisher aber nur die erste gehört. Allein für „Famous Blue raincoat“ möchte ich ihm die Füße küssen. Besser als das Original
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Slow TrainIst Middle Cyclone denn schon erschienen?
Das ist nicht mehr wichtig.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Leider ja.
Trotzdem hätte man warten können, bis es auch regulär in den Läden steht.--
Slow TrainIst Middle Cyclone denn schon erschienen?
Nur Geduld. Nächsten Freitag ist es soweit.
fincky87Wie das? :lol:
Weil sie auch so schön bunt ist und du dich nicht scheust in die Untiefen des Mainstream hinabzusteigen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Slow TrainLeider ja.
Trotzdem hätte man warten können, bis es auch regulär in den Läden steht.So ist es hier auch gewünscht. Eigentlich. Klappt nicht immer, wie man beispielhaft an „No Line On The Horizon“ sehen kann.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Da brauch man sich dann auch nichtmehr wundern, wie manche Leute hier schon über 50 neue Alben dieses Jahr gehört haben können.
--
TheMagneticFieldWeil sie auch so schön bunt ist und du dich nicht scheust in die Untiefen des Mainstream hinabzusteigen.
Das nehme ich einfach mal positiv auf. Ich höre mir in der Tat fast alles an. Man könnte ja was verpassen haha ^^ Anhören und gut finden ist ja nicht das selbe
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.