2009 – Erwartungen und Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2009 – Erwartungen und Eindrücke

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 2,091)
  • Autor

themagneticfield

das ist ja auch nicht alles aus 2009, was hier gelistet wird

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6906975  | PERMALINK

fincky87

Bei mir schon. Zumindest die D-Release Dates.

--

#6906977  | PERMALINK

themagneticfield

Oh nein nicht wieder dieses Deutschland Release Thema ;-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6906979  | PERMALINK

fincky87

Daran war ich nie beteiligt :lol:

--

#6906981  | PERMALINK

themagneticfield

Auf die Gefahr hin, dass ich hier eine Lawine lostrete, ich hoffe dennoch nicht, dass es hier Konsens wird die Deutschland Releases als Grundlage zu nehmen…

--

#6906983  | PERMALINK

fincky87

Nein natürlich nicht. Aber ich darf ja dennoch ein paar Ausnahmen für 2009 listen oder nicht?

--

#6906985  | PERMALINK

themagneticfield

klar

--

#6906987  | PERMALINK

badpit

Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue von Mono:

„Hymn To The Immortal Wind“

Auf der Bandseite kann man den 1. Song gratis downloaden:

http://www.mono-jpn.com/e/index.html

Mono sind ab Ende März dann auch in Deutschland auf Tour!!!! :sonne:

--

When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    #6906989  | PERMALINK

mistadobalina

The View – Which Bitch? * * * *
    Andrew Bird – Noble Beast * * * *
    Animal Collective – Merriwather Post Pavilion * * * *

nicht schlecht zum Beginn des Jahres

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6906991  | PERMALINK

bullitt

Bonnie ‚Prince‘ Billy – Beware
    Morrissey – Year Of Refusal
    A Camp – Colonia
    Cotton Jones – Paranoid Cocoon
    Ben Kweller – Changing Horses
    Prodigy – Invaders Must Die
    Franz Ferdinand – Tonight

--

#6906993  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Mistadobalina
    Andrew Bird – Noble Beast * * * *

Magst Du dazu ein paar Worte schreiben? Wie siehst Du sie im Vergleich zum Vorgänger?

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6906995  | PERMALINK

fletcher

Hab mir bis jetzt noch nichts geholt vom neuen Jahr und habe das wohl auch für die nächste Zeit nicht vor, wenn ich mir die Ankündigungen anschaue.
    Diese „Hottest Bands“ die Choci gepostet hatte, waren wirklich traurig. Wenn dass das beste in 2009 sein sollte, dann gute Nacht.
    Wenn Dylan tatsächlich mit Jack White und anderen ein Album mit Coverversionen von Hank Wiliams aufnimmt, könnte dass das Jahr etwas retten.
    Ansonsten kann ich nur hoffen, dass ein Debutalbum wie Phoenix aus der Asche hervorkommt und richtig durchstartet.

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #6906997  | PERMALINK

mistadobalina

tina toledoMagst Du dazu ein paar Worte schreiben? Wie siehst Du sie im Vergleich zum Vorgänger?

Muss sie noch öfter hören, bevor ich mich ausführlicher dazu äußern kann, aber sie ist dem Vorgänger-Album durchaus ähnlich.

Ansonsten gibt es natürlich bisher auch viel Mittelmäßiges. Franz Ferndinand und Springssteen gehören dazu. Ich befürchte, nach allem, was ich bisher gehört habe, auch das neue Morrissey-Album gehört dazu.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6906999  | PERMALINK

nail75

FletcherHab mir bis jetzt noch nichts geholt vom neuen Jahr und habe das wohl auch für die nächste Zeit nicht vor, wenn ich mir die Ankündigungen anschaue.
    Diese „Hottest Bands“ die Choci gepostet hatte, waren wirklich traurig. Wenn dass das beste in 2009 sein sollte, dann gute Nacht.
    Wenn Dylan tatsächlich mit Jack White und anderen ein Album mit Coverversionen von Hank Wiliams aufnimmt, könnte dass das Jahr etwas retten.
    Ansonsten kann ich nur hoffen, dass ein Debutalbum wie Phoenix aus der Asche hervorkommt und richtig durchstartet.

Hast Du das neue Antony-Album schon gehört? Wie sieht es aus mit Animal Collective?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6907001  | PERMALINK

fletcher

nail75Hast Du das neue Antony-Album schon gehört? Wie sieht es aus mit Animal Collective?

Das Antony Album fand ich sehr enttäuschend. Jetzt wird mir das langsam auch schon zu theatralisch. Das Album läuft in der gleichen Schiene wie „I am a bird now“, nur ist mir das zu langweilig und auch irgendwie zu einfach.
    Teilweiße wirkt es überzogen und dass, obwohl ich das immer beim Vorgänger bestritt.
    Animal Collective hört sich für mich an wie Sigur Ros als elektrisches Experiment. Brauch ich nicht wirklich.

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 2,091)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.