Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2008 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
songbirdEine kommt sicher: My Bloody Valentine. Sogar mit Album.
Die wahrscheinlich beste Nachricht dieses Jahres. Und auch des nächsten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungR.e.m.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Bullitt, danke bin seit jahren ein grosser Hanoi Rocks fan und habe sie letzthin live gesehen und sie waren grandios, eigenartigerweise sind die Hardcore Superstars nicht so mein fall, aber mal ein paar worte dazu im RS währe tatsächlich sehr schön, aber wer halt nicht mit Bob Dylan die bühne oder das alter teilt hat keine chance.
Nail75, na na geklaut wird doch heute überall oder zeig mir ne neue Rock ’n‘ Roll Band ohne das deren sound an jemand erinnert. Das RS ist ja in letzter zeit mehr ein oldie magazin geworden, da könnte man ja ruhig mal über den alten 77’punk sound schreiben.
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungskylordBullitt, danke bin seit jahren ein grosser Hanoi Rocks fan und habe sie letzthin live gesehen und sie waren grandios, eigenartigerweise sind die Hardcore Superstars nicht so mein fall, aber mal ein paar worte dazu im RS währe tatsächlich sehr schön, aber wer halt nicht mit Bob Dylan die bühne oder das alter teilt hat keine chance.
Hm, vielleicht sehe ich mir sie im Februar in Frankfurt mal an. Die neue Single gefällt eigentlich auch ganz gut.
Manchmal erbarmt sich der RS ja und nimmt hin und wieder einen Glam/Sleaze-Rock-Happen ins Heft. Das Soloalbum von Michael Monroe wurde z.B. von Birgit Fuß besprochen. Das Hanoi Rocks-Comeback wurde dann jedoch wieder konsequent ignoriert. :roll:--
2008 beginnt für mich mit den Veröffentlichungen von Get Well Soon und Baby Dee schon einmal sehr interessant. Danach sehen bzw. hören wir weiter….
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Vom Giant Sand Board:
Archivist Multiple new releases in the works (most nearly completed) for 2008 + expect some old albums reissued as well.
12:35 on Monday December 17 2007 – Tucson, AZund
peasoup adding to archivist at this very moment we are mastering a little diddy the boys did while howe’s been on the gospel road. it features howe singing & playing on three tracks and the album released under the name the desoto caucus will be out by feb/march.
as for gs, don’t worry, all kinds of material’s been recorded since all over the map and the gelbster’s not likely to sit on it forever
- and a merry christmas to all
07:24 on Thursday December 20 2007
The Desoto Caucus:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=161313228
Hoffentlich erfahren diese Soundbeispiele eine ähnliche Liebkosung, wie Felice Brothers. Besser sind sie allemal.
Any questions? Diese Neuigkeiten sind Grund genug mal wieder das Avatar zu wechseln.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykofür mich kommt der erste richtige kracher des jahres 2008 im märz bei constellation records heraus!!
Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra & Tra-La-La Band – 13 Blues For Thirteen Moons
hier der link dazu:
http://cstrecords.com/cst051.html
--
When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strongursa minorIch warte jetzt schon auf:
Nada Surf
die Raritäten-Sammlung der Eels
das Buch von Mark O. Everett
das Soloalbum von Steven Wilson
The Magnetic FieldsUnd seit heute: das neue Album von Ben Folds!
--
C'mon Granddad!Erwartungen:
The Duke Spirit
Gomez
Brian Wilson--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Breeders
--
die Hoffnung ,dass Stephen Stills seine OP am 3.1. gut überstehen möge…die Hoffnung stirbt zuletzt
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlHoffnung:
– Das Debüt von Geoff Farinas neuer Band „Glorytellers“ Ende Januar.
– Das neue Will Oldham Livealbum
– Das Debüt von Stanley Brinks--
mog:waiHoffnung:
– Das Debüt von Stanley BrinksReine Hoffnung, oder weißt Du schon etwas Nähreres?
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Kommt am 28.01.2008 auf Ciao Ketchup, einem kleinen Label aus NY.
--
mog:waiKommt am 28.01.2008 auf Ciao Ketchup, einem kleinen Label aus NY.
Sehr schön, natürlich ein Pflichtkauf!
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.