Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2008 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
Slayer.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
WerbungErzähl mir mehr, Michi.
Außerdem kommt im Jänner das neue Foxy Brown-Album.
Desweiteren:
-AC/DC
-Cannibal Ox
-Michael Jackson
-Madvillain
-Q-Tip
-Rancid
-Wolfmother--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusErzähl mir mehr, Michi.
….Slayer To Work On New Album In 2008:
http://www.ultimate-guitar.com/news/upcoming_releases/slayer_to_work_on_new_album_in_2008.htmlMöglicherweise das letzte Album der Band.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Cleetus-Q-Tip
Außerdem noch das Projekt von ihm und Common. Letzteren mögen hier aber ja eh nur wenige. :roll:
--
ach da gibt es doch noch zuerwartende Alben von:
Steve Nix and the Cute Lepers
Avenue Rose
Baby Shake
Nice Boys
Electric Shadows
Gentleman Jesse
Pop Machinealles tolle Glam-Punk Bands 2008 kann kommen
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung@skylord: Ich habe von den Bands, die Du nennst noch NIE etwas gehört. Warum?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Clean
The Bats
Robert Forster
Matthew Bannister & The Weather--
michael$chmidtSlayer To Work On New Album In 2008:
http://www.ultimate-guitar.com/news/upcoming_releases/slayer_to_work_on_new_album_in_2008.htmlMöglicherweise das letzte Album der Band.
Danke. Ob Kerry dann solo weitermacht?
one.be.loAußerdem noch das Projekt von ihm und Common. Letzteren mögen hier aber ja eh nur wenige. :roll:
Weil er so slick ist. Electric Circus finde ich gut.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIch warte jetzt schon auf:
Nada Surf
die Raritäten-Sammlung der Eels
das Buch von Mark O. Everett
das Soloalbum von Steven Wilson
The Magnetic Fields--
C'mon Granddad!ursa minor
die Raritäten-Sammlung der Eels
das Buch von Mark O. Everettdito.
und im märz freu ich mich auf die neue adam green.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAlieber Nail75 alle diese Bands erwarten Dich gerne im berühmten Myspace Center
und dort kannste Dich satt probehören. Leider ist der RS viel zu Americana lastig als das er die Zeichen der Zeit erkennen würde.--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungLooptroop
The Hold Steady--
When shit hit the fan, is you still a fan?skylord Leider ist der RS viel zu Americana lastig als das er die Zeichen der Zeit erkennen würde.
Stimmt, diese Sparte habe ich im RS auch vermisst. Was hälst du von Hardcore Superstar und den wiedervereinigten Hanoi Rocks, die im Februar auf Tour sind?
--
skylordlieber Nail75 alle diese Bands erwarten Dich gerne im berühmten Myspace Center
und dort kannste Dich satt probehören. Leider ist der RS viel zu Americana lastig als das er die Zeichen der Zeit erkennen würde.Vielen Dank für den Hinweis – wäre ich nie drauf gekommen. Nachdem ich bei einigen Bands mal reingehört hatte, war ich dann doch froh, dass der RS so ist, wie er ist und nicht zum 1976-Revival-Magazin herabgesunken ist.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.