Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2008 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
vampire weekend – dto. ****
züri west – haubi songs ****
get well soon – rest now… ****
jovanotti – safari ***--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungUpdate:
Nada Surf – Lucky*** bis ***1/2
Lightspeed Champion – Falling Off The Lavender Bridge
Vampire Weekend – s/t
Cat Power – Jukebox
Yarn – s/t
Willy Vlautin & Paul Brainard – Northline
The Kills – Midnight Boom
Laura Marling – Alas I Cannot Swim
Gary Louris – Vagabonds** bis **1/2
Songdog – A Wretched Sinner’s Song
Sons And Daughters – This Gift
Magnetic Fields – Distortion
Adele – 19
Shurman – Waiting For The Sunset
Duke Spirit – Neptune
Los Compesinos – Hold On Now, Youngster…
Get Well Soon – Rest Now, Weary Head
Eight Legs – Searching For The Simple Life
Hot Chip – Made In The Dark--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Magnetic Fields – Distortion ****
British Sea Power – Do You Like Rock Music? ***(@Bender: was findest du an letzterem so gut?????)
--
Den ersten und letzten Platz teilt sich bisher: XIU XIU – Women as Lovers (****)
--
Joshua Tree
** bis **1/2
Sons And Daughters – This Gift
Adele – 19
Shurman – Waiting For The SunsetLos Compesinos – Hold On Now, Youngster…
Get Well Soon – Rest Now, Weary HeadHot Chip – Made In The Dark
Hast du die nur gehört oder auch gekauft? Finde ich fast alle durch die Bank schlimm.
Vampire Weekend kann ich noch nicht abschliessend beurteilen.--
Joshua Tree
Duke Spirit – Neptune
Get Well Soon – Rest Now, Weary HeadIn Bezug auf diese Alben würden mich nähere Ausführungen interessieren.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Mark Oliver Everettzüri west – haubi songs ****
ah, sehr gut, steht auch noch auf meiner Einkaufsliste
--
When shit hit the fan, is you still a fan?songbirdHast du die nur gehört oder auch gekauft? Finde ich fast alle durch die Bank schlimm.
Bis auf die Shurman alle nur gehört. Bis auf ein oder zwei Songs sind alle eher langweilig bis ärgerlich (Hot Chip). Am schlechtesten finde ich das Get Well Soon Album, so gehaltsschwanger das sich nichts bewegt. Den Hype um Duke Spirit werde ich nie nachvollziehen können, solche Musik gab es schon vor 10-15 Jahren, nur war die damals besser (Mono Men, Mortals).
--
Wenn das Jahr 2008 bei mir so weiter macht, wird es das Beste in den sog. Noughties!!:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Joshua TreeBis auf die Shurman alle nur gehört. Bis auf ein oder zwei Songs sind alle eher langweilig bis ärgerlich (Hot Chip). Am schlechtesten finde ich das Get Well Soon Album, so gehaltsschwanger das sich nichts bewegt. Den Hype um Duke Spirit werde ich nie nachvollziehenkönnen, solche Musik gab es schon vor 10-15 Jahren, nur war die damals besser (Mono Men, Mortals).
Absolute Zustimmung. Ich fand schon das erste Duke Spirit Album mässig.
Get Well Soon ist überambitionierter Mist. Da merkt man aus jeder Pore, dass jemand „wichtige“ Musik machen wollte.--
songbird… Get Well Soon ist überambitionierter Mist. Da merkt man aus jeder Pore, dass jemand „wichtige“ Musik machen wollte.
Mir ist wichtiger, wie viel Gänsehaut und gute Laune ich bekomme. Was Du schreibst, kümmert mich bei einer Platte recht wenig.;-)
--
dr.musicMir ist wichtiger, wie viel Gänsehaut und gute Laune ich bekomme. Was Du schreibst, kümmert mich bei einer Platte recht wenig.;-)
Vergessen: Zusätzlich macht mir diese Scheibe schlechte Laune und Akne.
--
songbirdVergessen: Zusätzlich macht mir diese Scheibe schlechte Laune und Akne.
Du hast sie doch gar nicht, oder?? Und wahrscheinlich einmal gehört. Das wirst Du rauher Hamburger sicher gut überstehen. Mein Mitleid.
--
dr.musicDu hast sie doch gar nicht, oder?? Und wahrscheinlich einmal gehört. Das wirst Du rauher Hamburger sicher gut überstehen. Mein Mitleid.
Natürlich habe ich sie nicht als hardware, wo kämen wir da hin. Allerdings auf meinem ipod. Noch.
--
Joshua TreeBis auf ein oder zwei Songs sind alle eher langweilig bis ärgerlich (Hot Chip).
Warum ärgerlich?
--
You can't fool the flat man! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.