Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
CleetusAwreetus-AwrightusInzwischen ist er mir echt zu UrbanSoul. Cheesy.
Ebendrum traue ich ihm so viel zu. Aber natürlich besteht dort auch die akute Gefahr, ganz schnell belanglos zu werden. Hoffen wir mal, das Kanye West seine Finger diesmal nicht im Spiel hat…
Btw: Bei Dir muss Common aber noch immer jemanden im Schlepptau haben, bevor er in Deine Top5 kommt, gell?
--
You can't fool the flat man!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBanana JoeEbendrum traue ich ihm so viel zu. Aber natürlich besteht dort auch die akute Gefahr, ganz schnell belanglos zu werden. Hoffen wir mal, das Kanye West seine Finger diesmal nicht im Spiel hat…
Ich halte Kanye für unerträglich. Dabei spielt zwar zu mindestens 15% die persönliche Antipathie mit rein, aber trotzdem. Ich kann die Lobhudelei nicht verstehen. College Dropout ist für mich keinesfalls ein super-innovatives MegaAlbum.
Banana Joe
Btw: Bei Dir muss Common aber noch immer jemanden im Schlepptau haben, bevor er in Deine Top5 kommt, gell?Warum? Feature ist nur Sadat und er gefeatured bei den Roots. Mit Hi-Tek und The 45 King habe ich quasi nur die Produzenten angegeben. (6th Sense = Premier). Gut finde ich auch das ganze Like Water For Choclate und das Electric Circus Album. BE war mir dann irgendwie zu slick. Trotz Jay Dee.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockBanana JoeHoffen wir mal, das Kanye West seine Finger diesmal nicht im Spiel hat…
Hoffen wir doch, bevor wieder so was wie Electric Circus herauskommt.
--
Sollen in diesem Thread hier eigentlich schon erste Alben von 2007 und dazugehörige Besternungen gepostet werden oder wollen wir dafür eine Extra-Thread?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CleetusAwreetus-Awrightus. Gut finde ich auch das ganze Like Water For Choclate und das Electric Circus Album. BE war mir dann irgendwie zu slick. Trotz Jay Dee.
Von mir aus kann er gerne nochmal sowas ähnliches wie „Be“ machen.
--
MistadobalinaSollen in diesem Thread hier eigentlich schon erste Alben von 2007 und dazugehörige Besternungen gepostet werden oder wollen wir dafür eine Extra-Thread?
Hallo? :wave:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaHallo? :wave:
hallo! :wave:
1. gruff rhys – candylion ****
2. the view – hats off to the buskers ***1/2
3. finkenauer – beste welt, *** – ***1/2
4. menomena – friend and foe **1/2Na, gut – dann also in diesem Thread.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Gerade gelesen. Ich würde ja die Besternungen in einen extra Thread packen und hier nur Allgemeines zum neuen Jahr bzw. neuen Platten posten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!1. Of Montreal – Hissing Fauna, Are You The Destroyer? ****
2. Clap Your Hands Say Yeah – Some Loud Thunder ****
3. The Shins – Whincing The Night Away *** 1/2--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Hmm… ist mir ja letztlich wurscht.
Apropos The Shins: die Single „Phantom Limb“ ist ganz großartig! Erinnert mich etwas an The Beach Boys. Das Album kenne ich noch nicht.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@ Mista
Dazu würde mir einfallen, dass ich ja schon seit einem Jahr deinen Einstieg an andrer Stelle zur Bewertung diesjähriger CDs, sehnlichst erwarte
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!MikkoThe Shins: „Phantom Limb“ ist ganz großartig!
der Song ist auch auf der aktuellen New Noises drauf, das Album hat im Stone nur **1/2 gekriegt (Günther Reinhardt, der ist mir auch noch nicht aufgefallen vorher)
--
out of the blueMikkoGerade gelesen. Ich würde ja die Besternungen in einen extra Thread packen und hier nur Allgemeines zum neuen Jahr bzw. neuen Platten posten.
Wäre zwar in mancherlei Hinsicht sinnvoll, die Erfahrung zeigt allerdings, dass sich Besternung und Diskussion langfristig nicht trennen lässt. Es verlagert sich dann ohnehin alles in einen Thread.
The Imposterder Song ist auch auf der aktuellen New Noises drauf, das Album hat im Stone nur **1/2 gekriegt
Dafür bei SPIEGEL ONLINE **** (bzw. 8 Punkte).
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Mistadobalina
2. Clap Your Hands Say Yeah – Some Loud Thunder ****Du hast sie schon?
Vier Sterne, das hört sich ja gut an.
Bin schon sehr gespannt.@ Imposter: Die schlechte Wertung für The Shins ist mir gestern auch aufgefallen. Die Single gefällt schon mal, bin auch hier gespannt auf das Album.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.