20 YEARS VOTING

Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Autor

images-words

…doch, hab ich sogar gewählt. Aber ich muss beichten, ich habe Stairway to heaven gewählt, dabei habe ich das Video noch nie gesehen. Sorry… :-o

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1144707  | PERMALINK

zooromancer

Wollte damit sagen, dass ich „Sledgehammer“ unter den Top 10 erwartet hatte – dabei ist das Video gar nicht vertreten…

--

#1144709  | PERMALINK

declan-macmanus

Was für eine doofe Liste. Ich glaube, nicht EINS der von mir gewählten Videos ist in den Top 100.

Lieber Rolling Stone, bitte arbeite nicht wieder mit MTV zusammen – und schon gar nicht mit dem Kavka!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #1144711  | PERMALINK

nik

Aufgemerkt Kollegen:

Es hiess ja auch „100 Most Wanted Videos“ und nicht

„Die 100 besten/attraktivsten/innovativsten/schönsten Videos“

Das Zielgruppenpublikum von MTV besteht nicht aus eurer Altersklasse! Ausserdem dudelt da die Glotze eh vor sich hin und keiner „kuckt“ Videos, die laufen halt nebenbei ab. Wichtig sind immer Songs. Beispiel Nr.3: Völlig blödsinnige Mad-Max-Kopie, absolut schwaches Video, aber guter Groove/Flow und vor allem „Kult“. Unter den Top 3 sind 2 Tote = Kult = Kohle (naja ob man MJ da nicht auch schon dazurechnen muss, zumindest etliche Teile von ihm sind ja schon tot…. :lol: )

Wollte damit sagen, dass ich „Sledgehammer“ unter den Top 10 erwartet hatte – dabei ist das Video gar nicht vertreten

:twisted: :twisted: :twisted:

--

Johnny Marr IS GOD
    #1144713  | PERMALINK

paule

So manche Songs oder Videos aus den letzten 20 sind schon wirklich erschreckend. Sicher, die Zielgruppe von MTV unterscheidet sich wohl gewaltig von der des RS, aber man fragt sich dann, wofür diese Zusammenarbeit gut sein soll.

--

Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.