Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › 20 YEARS VOTING
-
AutorBeiträge
-
Die Liste is doch wirklich so löchrig wie ein Stück Käse! Nix desto trotz:
Johnny Cash – Hurt
Fatboy Slim – Praise you
Nirvana – In Bloom
Weezer – Island in the sun (nehme an MTV meint den Spike Jonze Clip)
White Stripes – Fell in love with a girl--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungThe White Stripes – Fell In Love With A Girl
geniale Idee, passt einfach prima zum LiedUNKLE – Rabbit In Your Headlights
naja, einfach eins der besten 5 Videos – wers nicht kennt, bei kazaa kann man sichs mal leihen!Radiohead – Paranoid Android
mein erster Kontakt mit Radiohead, ich muss sagen kam mir damals sehr strange vorAerosmith – Crazy
das Video hab ich damals geliebt… Alicia Silverstone vermutlich auchOasis – D’You Know What I Mean
Hubschrauber und Coolness wie nie zuvor--
ich habe nicht gevotet. dafür aber steht der onkelz-thread nicht mehr ganz oben.
und das „rabbit in your headlight“ kenne ich wirklich noch nicht. schäm. auf welcher postiton ist es denn?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
heute (also jetzt grade) und morgen Abend gibts die Top 100 Videos…
--
heute (also jetzt grade) und morgen Abend gibts die Top 100 Videos…
Hab´ auch mal reingezappt. Sind ja alles die üblichen Verdächtigen. Gab´s nicht schon mal so eine Sendung von Kafka, in der er die letzten 20 MTV Jahre revue passieren hat lassen? Das hier ist doch nix anderes nur mit einem anderen Namen.
--
Das hier ist doch nix anderes nur mit einem anderen Namen.
nöö, es hat sogar den gleichen Namen, hat auch nie jemand was anderes behauptet…
--
Ich glaube, ich habe gewählt:
Radiohead – Just
UNKLE – Rabbit In Your Headlight
Pulp – Bad Cover Version
Weezer – Island In The Sun
Björk – It’s oh so quiet--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Das hier ist doch nix anderes nur mit einem anderen Namen.
nöö, es hat sogar den gleichen Namen, hat auch nie jemand was anderes behauptet…
Mißverständnis! Was ich meine war eine Show von Kafka, die er irgendwann letztes Jahr zu irgend einem MTV Jubiläum moderiert hat. Das war eigentlich das gleiche wie das jetzt. Zumindest werden dieses mal auch so ziemlich exakt die gleichen Clips gespielt.
--
Kafka,
Schreib ihn bitte mit v. Dankeschön. :twisted:
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]Kafka,
Schreib ihn bitte mit v. Dankeschön. :twisted:
:oops: :oops: :oops:
Hätte ich mir ja denken können, dass da nicht mal eine entfernte Verwandschaft vorhanden sein kann :roll:
--
Mißverständnis! Was ich meine war eine Show von Kafka, die er irgendwann letztes Jahr zu irgend einem MTV Jubiläum moderiert hat. Das war eigentlich das gleiche wie das jetzt. Zumindest werden dieses mal auch so ziemlich exakt die gleichen Clips gespielt.
ja, und die hieß 20 years on mtv. genauso heißt die sendung jetzt mit den videos (nur glaube ich, ist da noch „the 100 greatest videos“ beigefügt worden). :twisted:
--
ja, und die hieß 20 years on mtv. genauso heißt die sendung jetzt mit den videos (nur glaube ich, ist da noch „the 100 greatest videos“ beigefügt worden). :twisted:
Puh, wer soll da noch durchblicken :lol:
Abr genau das meinte ich :twisted:Wer hat eigentlich gewonnen :?:
--
Wer hat eigentlich gewonnen :?:
Michael Jackson – Thriller
Habe um 23:00 Uhr auch mal reingezappt, weil es mich dann doch interessiert hat. Und die Pappnasen von MTV haben gerade mal die ersten 3-4 Minuten vom Video gezeigt obwohl noch genügend Zeit gewesen wäre. Michael ist nicht mal dazu gekommen, den Refrain zu singen… arm.
Nicht, daß ich Thriller nun besonders toll finde, aber wenn man so etwas macht, dann sollte man die Videos auch ausspielen.--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Da hast du recht, sparch. Außerdem muss ich zugeben, dass ich den Song „Thriller“ auch ganz gern hab.
--
Hab das zwar schon wo anders reingeschrieben,aber wisst ihr,wo ich die ganze Liste finden kann,also das Endergebnis?
--
~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.