Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › 20 YEARS VOTING
-
AutorBeiträge
-
oh mein Gott… nur 5?! Wie soll das gehen?
(..und mein Lieblingsvideo aller Zeiten ist eh nicht dabei..)
Und welches ist das?
neugierig frag:twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbungscheiß auswahl und nichteinmal lustig…typisch RS und MTV….
hab Oasis – „D’You Know What I Mean“ gewählt….danach andere möglichkeiten betrachtet und mir dann lieber das aug blutig gestochen….
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.Hab gerade abgetimmt und zwar wie folgt:
Nirvana – Smells Like Teen Spirit
Blur – Coffee & TV (ich kann die Jungs nicht ab, aber dieses Video ist einfach genial)
Bob Dylan – Subteranian Homesick Blues
Oasis – Wonderwall
Johnny Cash – Hurt--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!danach andere möglichkeiten betrachtet und mir dann lieber das aug blutig gestochen….
Man kann es auch übertreiben.
Da gibts so einige bessere Videos als das von dir ausgewählte.
Und damit mein ich nicht nur die von mir ausgewählten.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Und welches ist das?
ähm… :oops: ..also gut: Men without Hats – The Safety Dance
(..auch weil es das erste Video überhaupt ist, an das ich mich erinnern kann. Also mein erstes Lieblingsvideo, damals bei Clip Connection. Aus der Schule kommen und die kostbaren 2 Stunden Videos gucken, die es damals nur gab… war das toll!)
Aber ich mag den Song heute noch sehr gern, und das Video war schön. Würd ich so gern nochmal sehen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und welches ist das?
ähm… :oops: ..also gut: Men without Hats – The Safety Dance
sind die da nicht so mit Zottel-Kostümen ums Lagerfeuer rumgesprungen, oder so ähnlich..?--
..nicht ganz. Das war mehr so eine mittelalterliche fahrende Schauspielertruppe, wenn ich mich richtig erinnere..
(..also vermutlich genau das, was Du meinst)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
(..also vermutlich genau das, was Du meinst)
na also, sag ich doch….
--
ans Video kann ich mich im Moment leider nicht mehr so richtig erinnern,
aber den Song fand ich auch klasse.:twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich bringt dieses Mist-Ding zur Verzweiflung.
Bei funktionierts einfach nicht, dass ich wählen kann. :-x:twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich bringt dieses Mist-Ding zur Verzweiflung.
Bei funktionierts einfach nicht, dass ich wählen kann. :-x:twisted:
Ist auch nicht so schlimm Franz, viel zu wählen gibt´s da eh nicht… :lol: Ich dachte zunächst der Rolling Stone Einfluss sei etwas größer, aber die Liste scheint ausschließlich von MTV zusammengestellt worden sein…
--
Ja, hast schon recht.
Und Markus Kavka wird uns dann wieder seine „persönlichen“ Erinnerungen aufdrängen, die keinen Menschen interessieren :lol::twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102a-ha: Take on me
Peter Gabriel: Sledgehammer
Aphex Twin: Come to Daddy
Alex Gopher: The Child
Blur: Coffee & TV--
@zappa
ich mag kavka und mich interessieren sein persönlichen Erinnerungen! :D
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Danke Mehry, genau das wollte ich auch grad sagen. :D
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.