Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Kerze anzünden – Wieder auspusten – Hurra! › 20 Jahre Rolling Stone-Forum
-
AutorBeiträge
-
2006 – als der Toto-Thread mehr Beiträge als der Beatles-Thread hatte. Da war die Welt noch in Ordnung.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungjesseblue2006 – als der Toto-Thread mehr Beiträge als der Beatles-Thread hatte. Da war die Welt noch in Ordnung.
Da hast du dich aber bedeckt gehalten, oder?
--
Going down in KackbratzentownErinnert sich noch jemand an „muffin-man“ (oder ähnliche Schreibweise)?
Außerdem vermisse ich Voyager (auf einmal weg) und Pinch und Kramer.
Und klar, Mick „Ihr Ahungslosen“ 67!
Und Songbird, da konnte sogar Clau nicht für ein Comeback sorgen! Songbird, die größte männliche Diva dieses Forums!Und noch einige andere..
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Schade, dass auch folgende User nicht mehr hier verkehren: hefoe83 (obwohl, in seinem Profil steht, dass er vor einem Monat im Forum aktiv war), Mark Oliver Everett, O’Malley, von Verstorbenen wie Mikko ganz zu schweigen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!jesseblue2006 – als der Toto-Thread mehr Beiträge als der Beatles-Thread hatte. Da war die Welt noch in Ordnung.
Fast auf einer Stufe mit den Libertines. Ah, the good old days!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)bullittImpressionen aus den Noughties
😍
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yep, das war noch geil. Da wurde über ein Album noch richtig diskutiert.
--
Well...you like flowers and I like liqour20 Jahre! Herzlichen Glückwunsch. Megageil. Gibt es überhaupt ein Fach-Forum in Deutschland, das so lange existiert? Rekordverdächtig. Als Long Term Newbie ziehe ich meinen Hut.
--
Don't be scared
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Das wiederum wird für Diskussionen sorgen…Oder auch nicht.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreWas soll man da noch diskutieren?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Kill all the Hippies.
--
Well...you like flowers and I like liqourWas soll der Mist weiter oben? Ist des Forums unwürdig.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wundere mich auch, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, dass das hier der richtige Platz für so ein f*cking Onkelz Video wäre
nimm das wieder raus, Ford (!!)
--
out of the blue
Im Original heißt der Song „10 Jahre“. Als die Onkelz im März 2001 ihr 20 Jahre Jubiläumskonzert in der Frankfurter Festhalle spielten, aktualisierten sie für diesen Abend ihren alten Klassiker. Fiel mir spontan in Bezug auf die Zahl „20 Jahre“ ein, sollte man nicht zu ernst nehmen und überinterpretieren.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.