Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.11.2025: Swooping Eagle 33 | Raw Air 197 | On the Decks 51
-
AutorBeiträge
-
wasDa mir Warm sehr gut gefällt, sollte ich da wohl auch mal reinhören!
Ich denke, dass du damit nichts falsch machst.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
Auf gar keinen Fall
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.11.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 52: Yacht Rock #03
12. Amanda Shires – The details
Album: Nobody’s girl (2025)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl

Album: Nobody’s girl (2025)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.11.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 52: Yacht Rock #03kinkster
Jason Isbell dürfte anders über das Album und diesen Song denken. Eine ziemliche Abrechnung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
kinkster
pipe-bowl
Auf gar keinen Fall
Danke, ist auf dem Merkzettel!
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfpipe-bowl 12. Amanda Shires – The details Album: Nobody’s girl (2025)
Eine tolle Nummer!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowl

Album: Nobody’s girl (2025)Ganz toll.
pipe-bowlJason Isbell dürfte anders über das Album und diesen Song denken. Eine ziemliche Abrechnung.
Mag sein. Aber wer eine Trennung öffentlich aufarbeitet, disqualifiziert sich ja auch selbst…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der Amanda Shires Track gefiel mir auch!
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfpipe-bowl
kinkster

Jason Isbell dürfte anders über das Album und diesen Song denken. Eine ziemliche Abrechnung.
Ich bin nicht Jason … und vielleicht hat er es auch verdient
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.11.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 52: Yacht Rock #03
13. XTC – Generals and majors
Album: The black sea (1980)--

Album: The black sea (1980)Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.11.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 52: Yacht Rock #03Schöner Abschluß einer schönen Sendung.
Bei XTC liegt bei mir der Fall ähnlich, wie bei Jackson Browne. Finde ich alles toll, aber der jeweilige riesige Back Katalog schreckt mich ab.
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfjoliet-jakeAber wer eine Trennung öffentlich aufarbeitet, disqualifiziert sich ja auch selbst…
Das kann man so sehen. Allerdings ist Jason Isbell da ja in Vorlage gegangen mit „Foxes in the snow“. Am Ende bin ich froh, dass diese unschöne Geschichte zwei so schöne Alben hervorgebracht hat.
kinkster… und vielleicht hat er es auch verdient
Das wissen vermutlich nur die Beiden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
pipe-bowl

Album: The black sea (1980)Highlight
Sehr schöne Stunde, besonders die zweite Hälfte!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.